Maritimer Fremdfahrer-Klönschnack 2023

  • Moin,


    mal ein kleiner Zwischenstand.


    Das Programm steht, bis auf einen Punkt, da warte ich auf eine Zusage.


    • Freitag 07. Juli ich werde wohl ab 15:00 Uhr im Hotel sein, um euch zu begrüßen. Ich weiß ja nicht wann die ersten eintrudeln........
    • Freitag 07.Juli um 19:00 Uhr Abendessen in "Die letzte Kneipe vor New York"
    • Samstag 08.Juli gemeinsames Frühstück im Hotel (ich werde dann auch da sein)
    • Samstag 10:30 Uhr, wir entern die "Geestemünde"
    • Samstag 11:00 - ca. 13:00 Uhr, wir starten zur "Dicke Pötte Tour" (Gastronomie ist an Bord) Kosten 12,00€ / Person
    • Samstag ca. 13:00 - 17:00 Uhr zur freien Verfügung (Was kann man machen: Schlafen :P Hafenrundfahrt Kaiserhafen, Besichtigung "Schulschiff Deutschland", Auswandererhaus, Schiffahrtsmuseum etc.)
    • Samstag 17:00 plane ich ein Gruppenfoto auf dem Willy-Brand-Platz vor dem Unterfeuer (Eine Befahrung des Platzes habe ich bei der Behörde beantragt)
    • Samstag ab 18:30 Buffet in der Standhalle und Ausklang des Abends (Plätze sind reserviert)
    • Sonntag 09. Juli gemeinsames Frühstück und "Tschüs" sagen ;)

    Gruß

    Ulli

  • Hallo Ulli,

    Falls Du die "Dicke Pötte Tour" meinst, da bin ich dabei. Der Preis ist ok.

    Falls es um das Photo am Unterfeuer geht, da drücke ich alle Daumen, dass es klappt und die Genehmigung kommt.

    Gruß

    Jürgen

    Gruß Jürgen

    Mokka X 1,4 Turbo Automatik Ultimate :m:

    Ebnisee 2022

    Bremerhaven 2023

    Friedrichshafen 2024 (Organisator)

  • Falls Du die "Dicke Pötte Tour" meinst, da bin ich dabei. Der Preis ist ok.


    Da gehe ich von aus ;)


    Ich habe für alle gebucht.......

  • Super Organisiert wir freuen uns.

    Wenn wir in Vorkasse gehen müssen sage uns Bescheid

    Mokka X Innovation

    Argon-Silber,1,4 Turbo , Automatik , Leder, AGR Sitze, OPC Paket inklusive Pedale ,XVR Lenkrad,

    Aktiven Subwoofer

    Kurzstabantenne

  • Ulli das hört sich Klasse an :thumbup:

    Wir freuen uns auch auf Euch alle :hurra:





    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Moin Ulli, ich sage mal 608 Jäger und 606.

    Wir sind bei allen dabei.

    Gruß Willi

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Moin Ulli, ich sage mal 608 Jäger und 606.

    Habe ich notiert.

    Schöne Tage noch in Spanien

    Ulli

  • Moin,

    dann werde ich heute Nachmittag mal in "Die letzte Kneipe vor New York" fahren und eure Wünsche abgeben.


    Gestern war ich noch einmal persönlich auf der Behörde um nach einer Sondergenehmigung für die Befahrung des Willy-Brandt-Platzes (Gruppenfoto) zu fragen.

    Der Antrag ist in Bearbeitung ...........


    Gruß

    Ulli

  • persönlich auf der Behörde um nach einer Sondergenehmigung für die Befahrung des Willy-Brandt-Platzes (Gruppenfoto) zu fragen.

    Moin,

    heute kam die mündliche Zusage per Telefon ☎️ von der Behörde, dass wir den Platz befahren dürfen :hurra: . Schriftlich folgt.....


    Gruß

    Ulli

  • Wie schön, ich hab mir den Platz online schon angesehen, das wird toll. 😉

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: