Maritimer Fremdfahrer-Klönschnack 2023

  • Eventuell könnte Andrea gemischte Socken tragen! :think: Eine blaue Leuchtturmsocke und von ihrem neuen Auto eine Seat Arona Socke!

    Ich finde , das könnte man durchgehen lassen! ;)

    Wenn allerdings das neue Auto auch wieder mit ein Leuchturm-Aufkleber ausgestattet wird..... dann wären meiner Meinung nach auch nur die Leuchtturm-Socken "statthaft".

    Es müsste dann nicht unbedingt ein Mix sein.


    :grin:

    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Wenn allerdings das neue Auto auch wieder mit ein Leuchturm-Aufkleber ausgestattet wird.....

    .... :fussi:  :wink:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Moin,

    Hier mal ein kleiner neuer Überblick der Teilnehmer:

    1. Hoppi mit 2 Personen und einem MOKKA
    2. Mr.-MokkaX 2 Personen und einem MOKKA
    3. AndreBI 2 Personen und einem KIA Sportage
    4. Balboa 2 Personen und einem MOKKA
    5. Helmut10 2 Personen und einem MOKKA
    6. LighthouseMokka 2 Personen und einem Seat Arona oder ein Engländer
    7. Helg-Adm 1 Person und einem MAZDA CX-30 (ich bin schon da :flash2: )
    8. Wanderfalke 1 Person und einem MOKKA oder Touareg

    14 Personen....... :thumbup:


    Gruß

    Ulli

  • Moin,

    Hier mal ein kleiner neuer Überblick der Teilnehmer:

    1. Hoppi mit 2 Personen und einem MOKKA
    2. Mr.-MokkaX 2 Personen und einem MOKKA
    3. AndreBI 2 Personen und einem KIA Sportage
    4. Balboa 2 Personen und einem MOKKA
    5. Helmut10 2 Personen und einem MOKKA
    6. LighthouseMokka 2 Personen und einem Seat Arona oder ein Engländer
    7. Helg-Adm 1 Person und einem MAZDA CX-30 (ich bin schon da :flash2: )
    8. Wanderfalke 1 Person und einem MOKKA oder Touareg
    9. capitain1949 2 Personen und ein BMW X1


    16 Personen....... :thumbup:


    Gruß

    Ulli

  • Wären gerne dabei, aber es ist noch etwas zu früh für uns den Urlaub fürs nächste Jahr zu planen, da mal wieder umorganisiert wird und meine Frau ganz neue Kollegen bekommt...

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Wären gerne dabei, aber es ist noch etwas zu früh für uns

    Moin,

    ihr müsst euch ja auch nicht jetzt schon anmelden / entscheiden. Es geht ja auch noch nächstes Jahr. Die Hotelzimmer sind erst einmal bis 14. Januar 2023 geblockt.

    Viele Leute wollen so etwas, anders wie ihr, ganz früh wissen, damit sie Planungssicherheit haben.


    Wie man es macht ist es eben verkehrt ;)

    Ich würde mich freuen, wenn ich euch nächstes Jahr sehen würde :hurra:


    gruß

    Ulli

  • Moin,

    Hier mal ein kleiner neuer Überblick der Teilnehmer:

    1. Hoppi mit 2 Personen und einem MOKKA
    2. Mr.-MokkaX 2 Personen und einem MOKKA
    3. AndreBI 2 Personen und einem KIA Sportage
    4. Balboa 2 Personen und einem MOKKA
    5. Helmut10 2 Personen und einem MOKKA
    6. LighthouseMokka 2 Personen und einem Seat Arona oder ein Engländer
    7. Helg-Adm 1 Person und einem MAZDA CX-30 (ich bin schon da :flash2: )
    8. Wanderfalke 1 Person und einem MOKKA oder Touareg
    9. capitain1949 2 Personen und ein BMW X1
    10. Herbert aus N 2 Personen und ein Dacia Sandero


    18 Personen....... :thumbup:


    Gruß

    Ulli

  • Moin,

    am Samstag wollen meine Frau und ich gerne dabei sein und freuen uns.Hoffe das wir dann gesund und munter sind.

    Aber schonmal vorab: Wir können keine Ostfriesenwitze erzählen :D

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    VW T-Cross 1.5 DSG R-Line
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

  • ... Wir können keine Ostfriesenwitze erzählen :D ...

    Es gibt ja auch gar keine keine "Ostfriesenwitze"! Es ist alles die Wahrheit ... :P :D

    Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich mir von Menschen, die mir nichts bedeuten, den Tag versauen lasse :beut: !

    Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik. EZ 06.05.16. Espressobraun, km-Stand 45.500, 7.4l/100km lt. BC, Stand 17.04.2024

  • Moin,

    Hier wieder ein aktualisierter Überblick der Teilnehmer am "Fremdfahrer Klönschnack"

    1. Hoppi mit 2 Personen und einem MOKKA
    2. Mr.-MokkaX 2 Personen und einem MOKKA
    3. AndreBI 2 Personen und einem KIA Sportage
    4. Balboa 2 Personen und einem MOKKA
    5. Helmut10 2 Personen und einem MOKKA
    6. LighthouseMokka 2 Personen und einem Seat Arona oder ein Engländer
    7. Helg-Adm 1 Person und einem MAZDA CX-30 (ich bin schon da und warte schon :flash2: )
    8. Wanderfalke 1 Person und einem MOKKA oder Touareg
    9. capitain1949 2 Personen und ein BMW X1
    10. Herbert aus N 2 Personen und ein Dacia Sandero
    11. kdnordsee 2 Personen mit einem Opel Insignia Country-Tourer (nur Samsatg?)


    20 Personen....... :thumbup:


    Gruß

    Ulli