Android Auto im MOKKA-B

  • Ich wollte jetzt nicht ein neues Thema aufmachen, aber hat von euch jemand schon das neue Android Auto gesehen? Ich lese andauernd von neuen Updates und Funktionen, allerdings im Auto ist nichts neu bzw. im Handy

  • Moin @Cw1311


    ich habe da doch mal ein neues Thema von gemacht.

    Ich denke bei Android Auto wird sich in Zukunft noch was tun.


    Bei deinem Update könnten vielleicht nur ein paar Bugs beseitigt worden sein.

    Das sieht man dann nicht.


    Gruß Ulli

  • Ich hatte gar kein Update von AA bisher. Ich lese aber überall von neuem Desing usw. Vor Wochen las ich schon von einem neuen Symbol unten neben der Glocke. Schnellerer Zugriff auf Musik wohl....selbst das habe ich noch nicht gesehen.

  • Google hatte ein Rollout für das Update angekündigt. Das soll dann erst in den nächsten Monaten! verteilt werden. Bis es für alle verfügbar ist, wird es wohl noch eine Weile dauern.

    Ja, Du meinst das Coolwalk Desing oder wie sich das schimpft... aber in letzter Zeit sind viele Neuerungen angekündigt worden, wie z.B. mit dem Notenschlüssel oder der Musiknote neben der Benachrichtigunsglocke.

  • kann es sein, dass dazu (oder zuvor schon oder mir nur nicht auffiel bis dahin...)...


    ...beim zielort die Temperatur angezeigt wird.


    ...beim Handy die GPS-Aktivierung jetzt am touchscreen vom Fzg. anschalten kann, statt nur am Handy selbst


    ...

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • ...beim Handy die GPS-Aktivierung jetzt am touchscreen vom Fzg. anschalten kann, statt nur am Handy selbst


    ...

    Auf die Temperatur habe ich nie geachtet, aber was ist eine GPS-Aktivierung?