Mokka2017 Rückleuchten innen Feucht

  • Bin gerade auf 180 da festgestellt habe dass meine beiden Rückleuchten innen Wasser (beschlagen sind) haben.

    Was kann man dagegen tun ??

    AC/DC

    Genieße das Leben, denn es hat ein Ablaufdatum.
    Greets jr62


  • Nichts, geht wieder von alleine weg

    1.4 Turbo Ultimate, Abalone weiß, Leder, Navi 900, Bose Sound System, LED Innenbeleuchtung, Alu Türpins, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Fußraumbeleuchtung vorne, Ambilight Ablagefach+Leuchtring 12V Dose, schwarze LED Seitenblinker, schwarze 18" Alus, OPC Line Edelstahl Pedale, OPC Line Paket, OPC Schaltknauf, OPC Lenkrad.

  • Kannst mich auch beim Wort nehmen!;)


    Das kommt öfter mal vor! Nicht nur beim Mokka! Gerade in dieser Jahreszeit!

    Gruß Markus


  • Ich hatte das auch, vor allem vorne ganz schlimm, da hatte ich meinen MoX gerade mal ne Woche:|. Ist aber wirklich von alleine wieder weg :thumbup:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • ja, das hatte ich auch von Anfang an. Ich schau einfach nicht mehr hin. Es gibt viele Baustellen am Mokka. Nochmal würde ich wohl keinen kaufen.


    Grüße

    Andrea

  • ja, das hatte ich auch von Anfang an. Ich schau einfach nicht mehr hin. Es gibt viele Baustellen am Mokka. Nochmal würde ich wohl keinen kaufen.


    Grüße

    Andrea

    Das "Problem" mit der Feuchtigkeit in Beleuchtungseinheiten ist völlig normal und nicht auf den Mokka beschränkt.

    Die Beleuchtungseinheiten sind da, wo die Leuchtmittel eingesetzt werden, nicht hermetisch abgedichtet, so dass ein Luft- bzw. Druckaustausch stattfinden kann. Und die Luftfeuchtigkeit kondensiert halt ( nicht nur beim Mokka:wink:) an kalten Flächen


    Gruß

    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • pasted-from-clipboard.pngSteht ja auch in der Betriebsanleitung (z.B. April 2021 Seite 94)

    Mokka-e Elegance in Matcha Grün, Dachfarbe Schwarz, Sitz- u. Lenkradheizung, LED-Scheinwerfer, Parkpilot hinten, Keyless Start, Active Drive Assist Plus, Allwetterreifen, 7,5" Display ohne Navi, Android Auto. Laden in der eigenen Garage mit Juice Booster 11 kW. Bestellt am 29.03.2021, geliefert am 26.07.2021, Zulassung am 30.07.2021, e-Remote Control aktiviert am 06.08.2021.