WLAN im Mokka?

  • Das wird wohl so laufen wie beim alten MOKKA, man muss sich Datenvolumen kaufen.


    Gruß Ulli

  • Das wird wohl so laufen wie beim alten MOKKA, man muss sich Datenvolumen kaufen.


    Gruß Ulli

    Bei onstar gab es solch eine Möglichkeit, stimmt. Bei Opel connect aber (noch) nicht.

  • Mir hat der Verkäufer erzählt das die neuen Mokkas 3 Jahre „Internet“ mit dabei haben bei Auslieferung.

    Auf mein nachhaken diesbezüglich wurde mir gesagt das man da über die SIM (vermutlich ESim) des Mokka ins Internet kommt.

    Aber keine Ahnung wieviel Datenvolumen /Nutzung da includiert/möglich ist.

    Vielleicht kann hier ja ein mitlesender Verkäufer mehr Licht ins Dunkel bringen.

    Ich kann dazu folgende Seite empfehlen


    http://www.opel.de/connect


    Auszug aus der FAQ

    Zitat

    Muss ich für OpelConnect Dienste bezahlen?

    Mit OpelConnect haben Sie 10 Jahre lang bestimmte Dienste inklusive und die Möglichkeit weitere Dienste entsprechend Ihrer Verfügbarkeit zu kaufen. Kostenfreie Dienste sind zum Beispiel Notruf, Pannenruf, Fahrzeugstatus & -information, Fernbedienung des Fahrzeugs, Routen- & Fahrtinformationen. Die Live Navigation ist für 3 Jahre kostenfrei. Ein Service, für den eine zusätzliche Zahlung erforderlich ist, ist beispielsweise Verkehrssicherheitswarnungen (Hinweis: Der Dienst Verkehrssicherheitswarnungen ist in Deutschland und der Schweiz nicht verfügbar).

    Mokka-e Ultimate - Schwarz - MJ 21

    Corsa-E 120 Jahre Edition - Tiefseeblau - MJ 19

    Astra H OPC - Ardenblau - MJ08

  • Notruf muß doch "KFZ-Lebenslang" kostenfrei sein, bzw. so lange es gesetzlich vorgeschrieben ist - Pannenruf 12 Monate frei und dann wieviel? - e-Remote Control bei mir Beginn 2. August 2021 Ende 6. August 2031. Alles Klar - für mich nicht :rolleyes:.

    Mokka-e Elegance in Matcha Grün, Dachfarbe Schwarz, Sitz- u. Lenkradheizung, LED-Scheinwerfer, Parkpilot hinten, Keyless Start, Active Drive Assist Plus, Allwetterreifen, 7,5" Display ohne Navi, Android Auto. Laden in der eigenen Garage mit Juice Booster 11 kW. Bestellt am 29.03.2021, geliefert am 26.07.2021, Zulassung am 30.07.2021, e-Remote Control aktiviert am 06.08.2021.

  • Notruf muß doch "KFZ-Lebenslang" kostenfrei sein, bzw. so lange es gesetzlich vorgeschrieben ist - Pannenruf 12 Monate frei und dann wieviel? - e-Remote Control bei mir Beginn 2. August 2021 Ende 6. August 2031. Alles Klar - für mich nicht :rolleyes:.

    .....hast Du nur laut gedacht? So richtig folgen kann ich Dir nicht?!? Es geht doch um Wlan!?!

  • .....hast Du nur laut gedacht? So richtig folgen kann ich Dir nicht?!? Es geht doch um Wlan!?!

    Hab ich inzwischen selber bemerkt :huh:.

    Mokka-e Elegance in Matcha Grün, Dachfarbe Schwarz, Sitz- u. Lenkradheizung, LED-Scheinwerfer, Parkpilot hinten, Keyless Start, Active Drive Assist Plus, Allwetterreifen, 7,5" Display ohne Navi, Android Auto. Laden in der eigenen Garage mit Juice Booster 11 kW. Bestellt am 29.03.2021, geliefert am 26.07.2021, Zulassung am 30.07.2021, e-Remote Control aktiviert am 06.08.2021.