NaviUpdate gesucht ! NAVI 900 IntelliLink 3

  • Du hast da was falsch interpretiert. Dein Auto ist von 2019, aber das angebotene Kartenmaterial ist aktuell. Es wird das Herstellungsjahr abgefragt, damit Du zum gerätekonformen Download geleitet wirst.

    Bj. = 2019

    Gerät = 900 Intellilink

    …OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:


    MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22


    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

    #MOTORRADIMHERZEN


  • Das kann dir nur der FOH sagen

    1.4 Turbo Ultimate, Abalone weiß, Leder, Navi 900, Bose Sound System, LED Innenbeleuchtung, Alu Türpins, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Fußraumbeleuchtung vorne, Ambilight Ablagefach+Leuchtring 12V Dose, schwarze LED Seitenblinker, schwarze 18" Alus, OPC Line Edelstahl Pedale, OPC Line Paket, OPC Schaltknauf, OPC Lenkrad.

  • Dein Auto ist von 2019, aber das angebotene Kartenmaterial ist aktuell.

    Kann die Aussage belegt werden?


    Wenn man 2017 oder 2018 als Baujahr auswählt steht beim Update auch nur 2019 dabei. Aktuelleres Kartenmaterial gibt es meines Wissens nach nicht für das Navi 900.

    Mokka 1.4 Turbo Innovation Automatik, EZ 02/2014, boracayblau, Premium-Paket, FlexFix-Fahrradträger, Rückfahrkamera

  • Du hast da was falsch interpretiert. Dein Auto ist von 2019, aber das angebotene Kartenmaterial ist aktuell. Es wird das Herstellungsjahr abgefragt, damit Du zum gerätekonformen Download geleitet wirst.

    Bj. = 2019

    Gerät = 900 Intellilink

    Also ob das jetzt wirklich eine aktuelle Karte ist bezweifle ich fast.

    Ich gebe Baujahr 2017 ein und es kommt eine Karte

    1. NAVI 900 IntelliLink 2.5 Europa - 2019

    Glaube da sollte man erst nachfragen wie aktuell die sind!!

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

  • Bei meinem NAVI 950 INTELLILINK ist das aktuelle Kartenmaterial vom 2018 (CHF 119.00). Neueres gibt es nicht und wird es wohl auch nicht geben. Da "here" nur mit GM zusammengearbeitet hat. PSA/Stellanties kein Interesse hat an weiter hin zusammen zu arbeiten mit "here". Da sie einen eigenen Anbieter haben und wohl auch kein Interesse haben. Bestehende Kunden mit Intellilink Navis weiter hin mit Updates zu versorgen. Bestes Beispiel ist dafür - OnStar. Es gibt weder von Opel selber noch von PSA/Stellanties eine alternative zu OnStar. Für Kunden die bis zur Abschaltung OnStar hatten. Ausser man bezahlt für den Umbau und Umrüstung auf Opel/PSA/Stellanties Connect zwischen CHF 500.00 - CHF 1500.00 ... oder noch mehr. Sofern es in dem jeweiligen Fahrzeug geht...