Senderlogos?

  • naja so ganz ohne irgendwas nur aneinanderreihen im thema springen könnte doch auf dauer etwas schwierig werden es ist wohl auch nicht mit fehlendem können abgetan schwer vorstellbar wenn sonst den themen folgend und allein absätze wie gezeigt könnte es ja mildern oder

  • wobei er hier doch bereits eben darauf pocht !...

    im unnachahmlichen "schreib-style" :D


    naja so ganz ohne irgendwas nur aneinanderreihen im thema springen könnte doch auf dauer etwas schwierig werden es ist wohl auch nicht mit fehlendem können abgetan schwer vorstellbar wenn sonst den themen folgend und allein absätze wie gezeigt könnte es ja mildern oder

    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ...

    Abwarten ist in meinem Alter keine Option!


    Moie Dag!


    Mokka A Edition 1.4, EZ 05.16, 103 kW, Automatik, Espressobraun, EuK-Paket (ohne SSS), AGR-Sitze, Vector 4Seasons 215/60 R17, RFK, FFF mit Erweiterung.


    Unverbastelter Orginalzustand, ohne Schnick-Schnack vom Amazonas und Bling-Bling vom Chinamann :P!


    km-Stand 38.500, 7.4l/100km lt. BC, Stand 25.08.2022

  • Die fehlenden Logos nerven schon ein wenig... das sieht im Skoda von der Firma besser aus. Auch wenn ich den Schirm selten sehe, ist es einfach unnötig.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Schau Dir Dein satzzeichenloses, Groß- und Kleinschreibung ignorierendes Geschreibsel an und Du wirst verstehen, was ich meine ...

    Abwarten ist in meinem Alter keine Option!


    Moie Dag!


    Mokka A Edition 1.4, EZ 05.16, 103 kW, Automatik, Espressobraun, EuK-Paket (ohne SSS), AGR-Sitze, Vector 4Seasons 215/60 R17, RFK, FFF mit Erweiterung.


    Unverbastelter Orginalzustand, ohne Schnick-Schnack vom Amazonas und Bling-Bling vom Chinamann :P!


    km-Stand 38.500, 7.4l/100km lt. BC, Stand 25.08.2022

  • Also ich fahr ein Mokka X mit Navi 900 IntelliLink 2.5. Mit dem Fahrzeug bin ich schon zufrieden.

    Aber was ein wenig nervt ist,das kein neues Kartenmaterial angeboten wird und die Sache mit den Senderlogos.

    Bei jedem Radiosender egal ob DAB oder FM wird nix angezeigt das sieht wirklich sehr halbfertig aus.

    Aber da wird sicher auch nix mehr kommen.

    Naja bei meinen MP 3 bzw WMA Dateien vom Stick werden sie wenigstens angezeigt,wenn ich die Cover am PC in die Datei hineinkopiert habe.

  • Ja ich bin dieses Jahr auch noch den Mokka x gefahren und habe mich sehr darüber geärgert dass kein kartenmaterial mehr angeboten wird und schon seit Jahren ich glaube der letzte Stand war 2018 oder 19, und dann noch frech 100 € dafür zu verlangen

  • in langeweile mal einfach das frequenzband am zappen gewesen, hatten die meisten eigentlich alle ein logo angezeigt (HR, SWR, DLF, ....)

    Antenne (Mainz) ?, Rockland Radio,...waren dann nur wenige ohne.

    Insgesamt stört es mich nicht, weil die Musi muss stimmen und nicht die Deko

  • urgs. in der senderliste zeigt er mir aber wohl keine symbole an - das sehe ich nur beim einzeln, aufgerufenen dann im Vollbild.

    aber wie schon gesagt, ist eh nicht so meins, was und überhaupt wer da was anzeigt - wollte das nur mal am Beispiel von besagtem "Radio Bob" anmerken.


    Hast du denn umgekehrt bestimmte Sender ohne/mit Symbol (?), so dass ich dann evtl. mal spez. bei mir schaue was anliegt