Senderlogos?

  • Schau Dir Dein satzzeichenloses, Groß- und Kleinschreibung ignorierendes Geschreibsel an und Du wirst verstehen, was ich meine ...

    Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich mir von Menschen, die mir nichts bedeuten, den Tag versauen lasse :beut: !

    Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik. EZ 06.05.16. Espressobraun, km-Stand 45.500, 7.4l/100km lt. BC, Stand 17.04.2024

  • Also ich fahr ein Mokka X mit Navi 900 IntelliLink 2.5. Mit dem Fahrzeug bin ich schon zufrieden.

    Aber was ein wenig nervt ist,das kein neues Kartenmaterial angeboten wird und die Sache mit den Senderlogos.

    Bei jedem Radiosender egal ob DAB oder FM wird nix angezeigt das sieht wirklich sehr halbfertig aus.

    Aber da wird sicher auch nix mehr kommen.

    Naja bei meinen MP 3 bzw WMA Dateien vom Stick werden sie wenigstens angezeigt,wenn ich die Cover am PC in die Datei hineinkopiert habe.

  • Ja ich bin dieses Jahr auch noch den Mokka x gefahren und habe mich sehr darüber geärgert dass kein kartenmaterial mehr angeboten wird und schon seit Jahren ich glaube der letzte Stand war 2018 oder 19, und dann noch frech 100 € dafür zu verlangen

  • in langeweile mal einfach das frequenzband am zappen gewesen, hatten die meisten eigentlich alle ein logo angezeigt (HR, SWR, DLF, ....)

    Antenne (Mainz) ?, Rockland Radio,...waren dann nur wenige ohne.

    Insgesamt stört es mich nicht, weil die Musi muss stimmen und nicht die Deko

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Daß fiel mir bei der Probefahrt auch auf, das einige Sender kein Logo haben. Dabei auch der beste von allen, Radio Bob, ist ohne.

    konkret dazu aktuell - bei mir ist das Logo (jetzt) da. keine Ahnung ob das neu ist, sich da irgendwie doch ein "update" geladen hat ?

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • urgs. in der senderliste zeigt er mir aber wohl keine symbole an - das sehe ich nur beim einzeln, aufgerufenen dann im Vollbild.

    aber wie schon gesagt, ist eh nicht so meins, was und überhaupt wer da was anzeigt - wollte das nur mal am Beispiel von besagtem "Radio Bob" anmerken.


    Hast du denn umgekehrt bestimmte Sender ohne/mit Symbol (?), so dass ich dann evtl. mal spez. bei mir schaue was anliegt

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green