Kauf eines gebrauchten Mokka 1,7 cdti 4x4

  • Das müsste eigentlich in der BA stehen, denke das er mit SRA auch einen größeren Wischwassertank hat, der normale ist echt immer ruckzuck leer.

    Und mich störts auch das er keinen Sensor mehr verbaut hat.

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

  • Es gab damals 2 Wischwassertanks! Einen für die SRA und einen ohnen! Ich meine in den kleinen passten damals ca: 2,5-3 Liter.


    Quickheat gab es nicht nicht immer im Winterpaket. In meinem alten Mokka 1.7 Cdti mit Winterpaket war es nicht verbaut! Ich habe mir damals extra die Fin auslesen lassen.


    Beim 152 Ps Benziner haben sie Quickheat bei einer bestimmten Ausstattung serienmässig verbaut. Es war eigentlich für den Diesel gedacht und man musste es damals dazu bestellen.


    Hier kannst Du auch vieles nachlesen (Ausstattung,Broschüren usw)

    https://www.opel-infos.de/modelle/mokka_a1.html

    Gruß Markus


  • Also meiner ist Bj. 04/2014 und ich bin jetzt bei knapp 166Tkm - also KEINE Kurzstrecken! Und mein AGR hat bereits nach knapp 50Tkm den Geist aufgegeben...:cursing:, seit dem allerdings keine Probleme mehr!

    :miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14