• Der elektrische Mokka ist Baujahr Mitte 2022 und hat halt das normale kleine Infotainment nicht das große Navi drin.

Ich lasse es mit dem Infotainment Update jetzt erstmal und warte den werkstattbesuch ab ich kann den Stick ja quasi mitnehmen zur Werkstatt zur Not machen wir das halt da vor Ort.

Wie gesagt, er hat mir ja bestätigt dass das Update erfolgreich gemacht wurde und wenn ich jetzt nachschaue, ist ja die aktuelle Version drauf, von daher weiß ich nicht was diese App für ein Problem hat. :)

• Die Meldung "Update verfügbar" kommt bei mir auch. Ich glaube die wird unabhängig vom Status des Fahrzeugs immer angezeigt.

Opel Mokka Electric Elegance Arktis Weiß mit schwarzem Dach, Park & Go Paket, Winter-Paket, Keyless Open & Start, EZ 12/2023

• Vielleicht kannst du mal noch schreiben um welches Modell, Baujahr und mit welcher Ausstattung es sich bei deinem Opel Mokka handelt.

Guter Hinweis👍 Das sollte eigentlich von Anfang an die Basis für weitere Hilfestellungen sein.

Mokka-E Ultimate, Karbonschwarz, Alcantara,

Technologiepaket, Winterpaket,

Rollout 28.03.2023

Crossland-X Ultimate EZ 01/2020

VW T5.2

• Kaum zu glauben. Jetzt geht es. Hatte ja die App neu gemacht und alles. Kam ja immer Fehler.

Bin nun gerade als Beifahrer mitgefahren. Dann per Kabel das Handy dran und Einrichtung weiter gemacht.

Nun geht es. Zum ersten Mal. Hoffe das bleibt so.

Ich teste weiter

• 🥳👍

Mokka-E Ultimate, Karbonschwarz, Alcantara,

Technologiepaket, Winterpaket,

Rollout 28.03.2023

Crossland-X Ultimate EZ 01/2020

VW T5.2