Vin bzw. Fin Abfrage

  • Hallo,


    kann mir jemand eine gute VIN / FIN Abfrage empfehlen. Das Netzt ist ja voll von diesen Abfragen die ca. 10 -14 Euro kosten. Ich möchte nicht auf einen hereinfallen der mir keine bzw. schlechte Auskünfte gibt.


    Gruß Stpehan

    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC 140PS AFL, AHK, Spurhalteassistent, Abalone Weiß, Bj. 2018, 18 Zoll

  • Warum gehst du nicht zu Deinem FOH?

    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Hallo Cliffcali,


    erstmal Danke für dein Angebot. Wie kann ich dir eine PN schicken? Habe alles durchgesucht aber den Punkt PN nicht gefunden. Muss ich da etwas in den Einstellungen ändern?


    Gruß Stephan

    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC 140PS AFL, AHK, Spurhalteassistent, Abalone Weiß, Bj. 2018, 18 Zoll

  • Ich könnte sie auch auslesen, allerdings am Montag erst wieder

    1.4 Turbo Ultimate, Abalone weiß, Leder, Navi 900, Bose Sound System, LED Innenbeleuchtung, Alu Türpins, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Fußraumbeleuchtung vorne, Ambilight Ablagefach+Leuchtring 12V Dose, schwarze LED Seitenblinker, schwarze 18" Alus, OPC Line Edelstahl Pedale, OPC Line Paket, OPC Schaltknauf, OPC Lenkrad.

  • Ok, mache ich am Montag

    1.4 Turbo Ultimate, Abalone weiß, Leder, Navi 900, Bose Sound System, LED Innenbeleuchtung, Alu Türpins, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Fußraumbeleuchtung vorne, Ambilight Ablagefach+Leuchtring 12V Dose, schwarze LED Seitenblinker, schwarze 18" Alus, OPC Line Edelstahl Pedale, OPC Line Paket, OPC Schaltknauf, OPC Lenkrad.

  • Hi, schicke mir am Besten deine Email Adresse,
    Die Bilder sind alle so um die 3MB und die kann ich nicht ohne Bearbeitung hochladen

    1.4 Turbo Ultimate, Abalone weiß, Leder, Navi 900, Bose Sound System, LED Innenbeleuchtung, Alu Türpins, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Fußraumbeleuchtung vorne, Ambilight Ablagefach+Leuchtring 12V Dose, schwarze LED Seitenblinker, schwarze 18" Alus, OPC Line Edelstahl Pedale, OPC Line Paket, OPC Schaltknauf, OPC Lenkrad.