Ladekantenschutz

  • Ich will jetzt nicht zwingend solche Meter-Gummiware anpreisen...


    https://images-na.ssl-images-a…oRomS0ADL._AC_SL1000_.jpg


    ..inwiefern spez. diese überhaupt sich dieser dezenten Griffmulde überhaupt anpasst (?!).


    Aber neben Folie+Metall+Überwurfdecke halt weiteres denkbar.


    Kommt Zeit - kommt Zubehör. Der Mokka-B ist noch sehr "jung" ! ;)

    Zu anderen Modellen finden sich auch sehr formschlüssige Metall-Leisten, also da sollte zukünftig noch was gehen !

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Guten Abend Helg-Adm, war „leider“ nicht dabei beim Getränkehändler. Meine Frau mag nicht dass ich beim Einkaufen dabei bin. :thumbup:Deshalb schenke ich ihr diesen Ladekantenschutz! :saint:

    20.04.2021: Opel Mokka GS Line, Silber mit schwarzem Dach.

    Automatik, Park & Go, Navi Pro, LED Matrix, Keyless, Allwetterreifen, etc.

    30.04.2018: Opel Mokka X Allrad Innovation, Automatik, Graphit Grau, Navi 900, Premium Paket, Keyless, Lenkradheizung, Allwetterreifen, etc.

  • Hallo, heute wurde endlich der Original Ladekantenschutz in Chrome Optik montiert (siehe Foto).

    Sieht sogar ganz edel aus in matt, passt super zur Farbe des Mokka.

    Sieht für meinen Geschmack sogar besser aus als der geteilte Ladekantenschutz in Edelstahl Hochglanz.

    20210716_130705~2.jpg

    20.04.2021: Opel Mokka GS Line, Silber mit schwarzem Dach.

    Automatik, Park & Go, Navi Pro, LED Matrix, Keyless, Allwetterreifen, etc.

    30.04.2018: Opel Mokka X Allrad Innovation, Automatik, Graphit Grau, Navi 900, Premium Paket, Keyless, Lenkradheizung, Allwetterreifen, etc.

  • ..

    Sieht sogar ganz edel aus in matt, passt super zur Farbe des Mokka.

    Sieht für meinen Geschmack sogar besser aus als der geteilte Ladekantenschutz in Edelstahl Hochglanz.

    ...

    :thumbup:exakt. wirkt in matt "wertiger" und stimmig zum autolack - der geteilte in allem um so weniger.


    vielleicht nochmal ein anderes (Gesamt)bild vom Heck in natura beisteuern

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Schweinehund 2021, der Ladekantenschutz kostet ca. 90 Euro inkl. Montage laut meinem FOH.

    Ich habe aber einen Pauschalpreis von meinem FOH bekommen für den Doppelten Ladeboden und den Ladekantenschutz, deshalb kenne ich die Einzelpreise nicht genau.

    Ob es den Ladekantenschutz auch in schwarz gibt weiß ich nicht.

    Da das aber Original Opel Zubehör ist, kann das dein FOH sicher im Computer nachsehen.

    20.04.2021: Opel Mokka GS Line, Silber mit schwarzem Dach.

    Automatik, Park & Go, Navi Pro, LED Matrix, Keyless, Allwetterreifen, etc.

    30.04.2018: Opel Mokka X Allrad Innovation, Automatik, Graphit Grau, Navi 900, Premium Paket, Keyless, Lenkradheizung, Allwetterreifen, etc.

  • Hat schon mal jemand den original Opel Schutz auf einem grünen gesehen?

    Wir denken da drüber nach... wobei ich jetzt beim schreiben denke, eine Folie drauf wenn ich eh die Mittelkonsole mache könnte günstiger sein.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube