Ich habe deine Frage zum Ladekantenschutz hierher verschoben. Mit dem Vizor hat sie ja nichts zu tun.
Gruß
Ulli
Ich habe deine Frage zum Ladekantenschutz hierher verschoben. Mit dem Vizor hat sie ja nichts zu tun.
Gruß
Ulli
Habe lange gesucht einen guten Ladekantenschutz zu finden von der Qualität und Optik.
Das ist er geworden .
Von Musketier Tuning.
Ist aus Kunststoff und hochglanzlackiert .Passt 100%
Habe ich mit Versand für 119Euro bekommen.
Habe diesen Ladekantenschutz in Kunststoff schwarz. Diesen wählte ich, da er dem verwendeten Kunststoff aussen am Fz. sehr nahe kommt.
Preis: 41,99 inkl. Versand bei eBay.
Habe lange gesucht einen guten Ladekantenschutz zu finden von der Qualität und Optik.
Das ist er geworden .
Von Musketier Tuning.
Ist aus Kunststoff und hochglanzlackiert .Passt 100%
Habe ich mit Versand für 119Euro bekommen.
Naja, wenn das Teil lackiert ist , ist es doch genauso anfällig gegen kratzer wie der Stoßfänger selbst.
Jeder Ladekantenschutz ist anfällig gegen Kratzer,ob Edelstahl ,Alu oder Kunststoff.
Man sollte deswegen trotzdem schauen ,das keine großen Kratzer durch Gegenstände entstehen.
Sollte mal was passieren, könnte ich einen größeren Kratzter ohne großen Aufwand wieder reparieren,was bei den anderen Ladekantenschutz Leisten ,nicht so einfach wäre.
Er schaut nach meiner Meinung sehr edel aus und hat eine gute Qualität.
Musketier Tuning ,ist halt nicht gerade billig.
Regulär hätte das Teil mit Versand 139Euro gekostet. Musketier hatte damals eine Sonderaktion.