FOX Auspuff...

  • Hallo mal ne Frage in die Runde hat Zufällig jemand eine
    Abgasanlage der Firma FOX auf seinem Mokka X

    verbaut ?

    - Verarbeitung

    - Passgenauigkeit

    - Klangbild


    Danke im voraus für Infos zu diesem Thema



    :mmm: MOKKA X sonst NiX :miko:

    :mmm: Glück Auf !!! der Pott-Andi :miko:


    Mokka X Innovation 1,4l EcoTec 140 PS, OPC Paket incl. OPC Flügel 20" Felgen LED Blinker und LED Kennzeichenbel. ,Kurzstabantenne AHHH und weiss isser ;)

  • OK, aber ich wollte spezifisch Meinungen zur FOX Anlage. Da in letzter Zeit viele Großhändler FMS nicht mehr unbedingt verkaufen wollen.


    Teilweise sollen Probleme mit der Pass Genauigkeit aufgetreten sein und zum anderen sollen Toleranzen in der Lautstärke übertreten
    worden sein so das es zu Problemen mit der Gerechtigkeitsliga geführt haben soll.


    Des einem Freud des anderen leid...

    :mmm: Glück Auf !!! der Pott-Andi :miko:


    Mokka X Innovation 1,4l EcoTec 140 PS, OPC Paket incl. OPC Flügel 20" Felgen LED Blinker und LED Kennzeichenbel. ,Kurzstabantenne AHHH und weiss isser ;)