das projiziert wohl quasi die "Leiterplatine" an die Wand/bauliche Grenzen.
IntelliLux LED® Matrix Licht
-
-
Der Scheinwerfer besteht aus 7 einzelnen, leuchtenden Elementen (Matrix) . Die überstrahlen sich halt nicht an der baulichen Trennung, fertig. Ich möchte es trotzdem nie wieder hergeben wollen.....
-
joh, in anbedracht des baulichen aufwandes entsprechend.
-
joh, in anbedracht des baulichen aufwandes entsprechend.
anbetrachtend reichende weite, scheint eher der erbauer wertschätzung darauf gelegt zu haben....abblendend ausreichend nach unten gerichtet, gab es wohl den segen. ausreichend nach oben gerichtet, sah man wohl in die ferne, was die divergenz verursachte.......
Meine Fresse......ich bin hier bald weg........
-
4, 7, 16, 84,... die Zahl der LED-Elemente bei Opel seinem Intellilux/Matrix-LED sind je nach Modell (Corsa, Mokka, Astra, Insignia) verschieden.
-
opel-minded-mokka-e-technologie-foto1.jpg
content_Opel_Mokka_SK_TEST_2021_1080p_h264.00_01_07_20.Still528.jpg
So: Jetzt müßte man mal Bilder haben wo man erkennen könnte wie das Licht bei Abblendlicht oder Fernlicht abgestrahlt wird. Also wie es unter welchem Winkel aus den Scheinwerfern austritt. Denn das was man da auf dem Bildern weiter Vorne sieht ist 100% bauartbedingt. Könnten Reflexionskanten sein
-
-
..so heute um 10Uhr ist es soweit.
Termin bei
Lichteinstellung wird überprüft.
Ich werde berichten.
Zurück vom
Abblendlicht war etwas niedrig…wurde korrigiert.
Kann es natürlich noch nicht testen…da noch nicht dunkel draußen.
Und ob das die nächsten Tage was wird kann ich nicht versprechen….da bin ich normal abends nicht unterwegs…aber sobald es neue Erkenntnis gibt melde ich das hier.
-
Guten Morgen.
Anbei 2 Bilder nach dem einstellen der Scheinwerfer.
Ich finde generell die Fahrt mit Abblendlicht besser..da es jetzt anscheinend etwas weiter leuchtet.
Den schwarzen „Balken“ sieht man jetzt nicht mehr so deutlich.
Einzig wenn es etwas bergauf geht sieht man den noch etwas während der Fahrt.
Unten auf den Bildern sieht man erst die Variante mit Abblendlicht dann Fernlicht
Die anderen beiden sind die alten Bilder zum Vergleich.
-
...
Ich finde generell die Fahrt mit Abblendlicht besser..da es weiter leuchtet.
....
und wieso heißt das andere FERNlicht ?!