IntelliLux LED® Matrix Licht

  • Es wäre schön, wenn die Besitzer eines Mokka B ihre Erfahrung mit den IntelliLux LED® Matrix Licht hier uns mitteilen könnten.Sollen ja noch mal besser sein als die normalen LED's

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party:

  • Jaa. Das wäre wirklich interessant zu lesen/wissen !

    Wobei eine eigene Probefahrt zu entsprechender Zeit es um so beeindruckender zeigen kann - soweit mir selbst mal um den Astra-K wissend.


    Beim Mokka-B ist es ja auch wieder etwas anders/aufwendiger als beim Corsa-F (Steigerungen, siehe Astra und Insignia etc. mal außen vor..) !...

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Hier ein kleines Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party:

  • Hallo zusammen.


    Wir haben gestern unseren GS Line abgeholt. Bestellt mit IntelliLux Led Matrix Licht.

    Im Scheinwerfer steht IntelliLux Led. War der Meinung mal bei einem Vorführwagen im Scheinwerfer IntelliLux Led Matrix gelesen zu haben.

    Hab ich da nur was falsch in Erinnerung? Gehe mal aber stark davon aus das da alles korrekt ist. :wacko:


    Gruß

    Franco



  • Alles Gut !

    Die (geschütze) Bezeichnung lautet, IntelliLux LED®


    Matrix-Licht ist quasi die Überbezeichnung, wie sie oft auf Grund der Funktion diesen bei div. Herstellern noch mit geben.

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

    Einmal editiert, zuletzt von Ditsche ()

  • Moin

    also das Licht ist schon ganz gut. Sagen wir mal…. da hat noch keiner der mit entgegenkam gemeckert. Nur auf der Autobahn durch die Leitplanken geht es nicht so gut. Es reagiert zu spät und nicht richtig, dadurch bekommen fast alle die volle Ladung Licht ab. Aber sonst super :saint:

  • Gibt es wegen dieser Problematik nicht den spez. Autobahnmodus ?

    Wie auch immer der vom Auto erkannt wird (>100 km/h, mehrspurig,...?)?

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green