Neues Familienmitglied

  • Balboa

    Moin Markus,

    du hast uns gar nichts nehr vom Käfer erzählt......

    Hast du mittlerweile deinen Bruder bei den Ausfahrten unterstützt?


    Gruß Ulli

  • Moin Ulli,


    den Käfer gibt es noch! :thumbup: :) Der wird gehegt und geflegt! ^^ Ja im Sommer war ich schon bei kleinen Ausfahrten dabei. Der Käfer steht im Winter zusammen mit dem Wohnwagen meines Bruders in einer trockenen Halle und ist bis April eingemottet.


    Kurz vor dem Winterschlaf war er noch in einer Werkstatt und hat noch ein paar Dichtungen erneuert bekommen. Nach kleinen Ausfahrten schwingt mein Bruder auch sofort den Lappen. Der glänzt fast immer wie ein Neuwagen! :D

    Gruß Markus


  • Was ist das eigentlich genau für eine Wagenfarbe ?

    Ich meine signal-orange! Es ist ein 71 Baujahr. Er wurde zwar restauriert aber in Originalfarbe lackiert.

    Gruß Markus


  • und ist bis April eingemottet.

    Ist er schon wieder auf der Straße?

    Nehm den doch, anstatt nach einem Ersatz für den MOKKA zu suchen :P


    Gruß

    Ulli

  • Ist er schon wieder auf der Straße?

    Jein! Besser gesagt, er hat ja Saisonkennzeichen und wird nur bei schönen Wetter bewegt! Eigentlich viel zu wenig! Er gehört ja auch meinem Bruder. Ich darf ihn fahren wenn ich möchte, wohne aber 35 km weg, muss dann den Schlüssel holen und weiter zur Halle fahren wo er steht. Wenn man was davon haben möchte sollte man schon einen Sonntag einplanen! :)


    Nehm den doch, anstatt nach einem Ersatz für den MOKKA zu suchen

    Ja Ulli, Spaß macht er! :thumbup: Es ist fahren pur, kein Radio, keine Servo usw....! Ich glaube bis Bremerhaven möchte ich ihn nicht fahren! :D Ein reines Spaßauto mit 100 Ps!


    Für mich suche ich weiter einen Ersatz für den Mokka! ;)

    Gruß Markus