• Habe mir jetzt ein paar Vids über den neuen Mokka angesehen. Anfürsich gefällt er mir immer mehr. Bis auf die Felgen und diese ......ich kann sie nicht leiden " chrome Leiste " unter dem Dach. Chrome gehört an Oldtimer und nicht an Zukunftorientierte Autos- Aber das ist meine Meinung. Ich frage mich aber, ob das auch noch jemanden aufgefallen ist, das der neue Mokka von der Seite dem A und X spiegelverkehrt ähnlich sieht. Die Rundung in der hinteren Tür vom A und X ist beim neuen jetzt vorne richtung Kotflügel.:/ Oder hab ich jetzt was mit den Augen.

    ""

    Mokka 1.4 Turbo / 140 PS / graphitschwarzmetallic / Navi / getönte Heckscheiben / Windabweiser vorne und hinten in schwarz getönt ( sehr empfehlenswert ) / Außenspiegel elekt. anklappbar / Unterfahrschutz neu lackiert / Frontmaske der Wagenfarbe angepasst /DVD Player im Font usw. :)

  • Opel-Mokka-X-1024x640.jpg


    Der Mokka A un A-X haben einen Aufschwung


    Screenshot_20201118-131115_Google.jpg


    Der B hat halt nun einen Abschwung ...


    Ich finde Chom übrigens seeehr schön. Die Linie am Adam hat mir gefallen. Am Mokka gefällt sie mir nicht. Wie auch bei allen a deren Opel Modellen. Die Felgen gefallen mir auch nicht