Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • Offtoppic, die Signatur ist ja überdimensional rieselt. 🙄

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • den Wagen jetzt per eigener Spedition aus Zülpich abholen lässt und er hofft das es zu nächster Woche klappt...

    Ich drück dir die Daumen und bin gespannt, ob es klappt. Habe meinen FOH gestern auch darum gebeten, aber er sagt, dass dies nichts ändern würde und sie schon Transporte arrangiert haben, die leer wieder zurückkamen, weil das Fahrzeug nicht gefunden wurde. Klingt irgendwie unglaublich aber passt ins Bild.

    Berichte mal nächste Woche.

  • Kann es sein, dass die Autos die in Zülpich festhängen vielleicht alle Mängel aufweisen oder auf Nachrüstungen warten?

  • Hi.


    Nein ich glaube nicht das die Fahrzeuge zurückgehalten werden wegen Mängel oder so.


    Weil Auto meiner Frau wurde 9 September gebaut -> 17 Nov. in Poissy geholt nach Zülpich gefahren und jetzt am 27.02 habe ich endlich holen können

    Meiner am 16 September -> 4. Januar in Poissy geholt nach Zülpich gefahren und steht jetzt dort rum.


    Naja mal schauen.

  • Überführungskosten schlägt der Händler auf. Warum sollte also der Händler auf sein Geld verzichten, wenn der Hersteller es nicht auf die Kette kriegt?

    Mokka B Elegance Elektro EZ 09/21

    Matrix LED, Navi Plus, 18" Peugeot-Felgen 8o


    --------------------------------------------------------------------

  • Laut Aussage von der Opel Hotline ist mein Auto schon gebaut. Die FIN wollen sie mir aber nicht mitteilen.

    Der Händler kennt noch keine FIN nur die CAR Nummer (löst seit der Systemumstellung die PA Nummer ab)


    Weiß jemand, ob man mit der CAR Nummer den Status über myopel.de rausfinden kann.

    Der alte Trick PA-Nummer + Auffüllen mit Leerzeichen funktioniert leider nicht mehr.


    Mit der alten PA-Nummer auch keine Statusänderung.

    Opel Mokka e Ultimate

    Farbe: Quarz Silber

    Stoff Alcantara/Premium Lederoptik

    Bestelldatum:19.03.2022

    Produktionsdatum: 14.03.2023

    Liefertermin: 12.04.2023 (ursprünglich voraussichtliches Lieferdatum 30.12.2022)

    Abholung: 28.04.2023