Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • Naja. Ist ja nur geleast

    Egal, unser auch. Und sieht genauso aus wie euer. ;) Glückwunsch.


    Antenne von antenne24.de ist super, DAB Empfang ist tadellos.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Befinde mich auch auf der Zielgeraden.

    Heute die Info vom FOH bekommen.

    Auto ist angekommen, kann es am 24 August abholen! 😀

    Das klingt doch sehr gut.

    Ich frage mich nur warum es noch bis zum 24.08. dauert wenn der Wagen doch da ist.

    Opel Mokka e Ultimate.

    Matcha Grün mit schwarzen Dach. Aber mit grüner Motorhaube.

    Anfang Januar 22 vom Händler als Kontingentfahrzeug bestellt.

    Von mir am 08.02.2022 konfiguriert und bestellt.

    Laut FOH soll die Lieferung um den 09.09.2022 erfolgen. Bin gespannt.

  • Die Papiere sind auch da.

    Wurde mir von Anfang an gesagt, sobald das Auto auf dem Hof ist dauert es 2 Wochen bis zur Übergabe.

    Warum auch immer.

    Bin ja heil froh das es so schnell ging

    Mokka e Edition bestellt 07.02.22

    Lieferdatum KW 37 (hoffentlich!!!)

  • Glückwunsch erst mal. Ging schneller, als bei den meisten hier im Forum. Weiß zufällig jemand, wann die Papiere zum Zulassen des Autos beim Händler landen. Vor, mit, oder nach der Anlieferung des Autos? Möchte selber das Auto zulassen, und dann könnte der FOH den Brief ja gleich zu mir schicken, während er das Auto abfahrbereit macht.

    seit November 2022: Opel Mokka e Ultimate

    Jadeweiß. Dach und Haube schwarz.

  • Bei mir kam das Ladegerät 14 Tage vor LIeferung vom Werk zum Händler an.

    Der FOH sagte, das läuft eigentlich immer sehr präzise und damit wissen sie ziemlich gut vorab, welche Autos bald kommen werden.


    Papiere kamen auch zeitnah dann direkt zum Händler.

    So grob kann man sagen, 10 Tage vor Erreichen beim Händler waren die Unterlagen alle zusammen.


    Nur das Auto war dann 10 Tage verschwunden. (Werk verlassen, aber keiner wußte wohin die Reise ging). Es stellte sich heraus, dass eine gesamte Lieferung via Zug falsch durch die Spedition geschickt wurde und am Arsch der Welt in DE ankam. 2 Tage anschließend Rücktransport zum Händler, 2 Tage bis zur Übergabe.