Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • Damals gab es noch Rabatte - unvorstellbar heutzutage.

    Bei MAZDA habe ich 12% bekommen.....

    Gruß

    Ulli

  • Ich reihe mich auch mal ein hier. Ich bekomme einen matchagrünen Ultimate mit schwarzer Motorhaube im Leasing (Mokka e) Bestellt wurde er Anfang November 2021 mit ungefährer Lieferung vor Weihnachten😬Wohl gemerkt letztes Jahr, ich denke mehr muss ich nicht sagen😂Hat nicht so ganz geklappt. Habe heute die Info bekommen, dass er gestern produziert wurde. Auslieferung soll in der 23. KW nach Pfingsten stattfinden. Ich bin schon ganz hibbelig und hoffe, dass das wirklich klappt

    Toll, vor dir bestellt und noch immer keine FIN bei myOpel.

    Dir Herzlichen Glückwunsch!

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Hab das schon mitverfolgt bei dir, das entbehrt wirklich allen logischen Grundsätzen. Hast du irgendwas besonderes konfiguriert was vielleicht nicht verfügbar ist o.ä?

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es nun endlich losgeht!

  • Hab das schon mitverfolgt bei dir, das entbehrt wirklich allen logischen Grundsätzen. Hast du irgendwas besonderes konfiguriert was vielleicht nicht verfügbar ist o.ä?

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es nun endlich losgeht!

    Ultimate + Haube + DWA. Die DWA wird auch, soweit ich das mittlerweile mitbekommen habe, nachgerüstet.


    Keine Ahnung was da los ist, hab heute noch mal Opel angeschrieben.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Hallo zusammen, mein FOH hat sich gerade gemeldet, unser -e ultimate ist zur Produktion geplant, soll dann im Juli kommen. Endlich mal eine Nachricht nach Wochen und Monaten von „keine Infos“. Bestellt Ende Oktober

  • Die Selektion - Ausstattung? Die Homuara Ausstattung hat gerade einen Kundenvorteil - sprich für nur 600 Tacken die nächst höhere Ausstattung.


    Munter bleiben. :/

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Die Selektion - Ausstattung?

    Ja, die Selection mit Leder- und Designpaket. Das Homuara Modell wollte ich nicht weil ich das Bose Soundsystem nicht wollte, weil ich den Platz im Kofferraum lieber anders nutze. Beim Sondermodell gibts die Sitze mit Lordosestütze auch nicht zu konfigurieren.......

    Gruß Ulli

  • Zitat

    ich werde es mir dann auch mal hier im Wartesaal gemütlich machen :sleeping: und auf meinen MAZDA CX-30 warten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja, schönes Design! In dem tolen Metallic Rot? Mit Skyactiv-X-Benzinmotor?

  • Mit Skyactiv-X-Benzinmotor?

    Nee, mit dem Skyaktiv-G-Motor Hybrid der hat 150PS und einen Startergenerator zur Unterstützung.


    Gruß Ulli