Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • :btt:


    Vielen Dank

    Ulli

  • Wir dürfen uns bald aus dem Wartesaal verabschieden. Am Dienstag um 11Uhr ist Abgabe vom Mokka und Übergabe vom KIA.


    Fast wäre das Ding heute gescheitert aber nach harten Verhandlungen klappt nun alles doch so, wie wir uns das alles vorgestellt haben.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Wir dürfen uns bald aus dem Wartesaal verabschieden. Am Dienstag um 11Uhr ist Abgabe vom Mokka und Übergabe vom KIA.


    Fast wäre das Ding heute gescheitert aber nach harten Verhandlungen klappt nun alles doch so, wie wir uns das alles vorgestellt haben.

    Das freut mich kannst du uns berichten wie der neue Kia ist?

    hast du ihn geleast? wenn ja wie lang und was zahlst du Monatlich?

    Gruß Nicole

  • Nelly2019 klar berichte ich, wie er sich so macht.


    Erst wollten wir leasen, finanzieren ihn aber nun, unsere Haltedauer wird zwischen 4 & 5 Jahre sein. Die Leasingrate lag bei 4 Jahren 20tsdn Kilometer und 19% Rabatt auf Liste bei 470€ ohne Anzahlung.

    Zahlen nun genauso viel für die Finanzierung und haben noch ein paar Extras mehr vom Autohaus bekommen.


    Für näheres kannst du mich gern privat anschreiben, damit wir hier beim Thema bleiben können. ;)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Wir dürfen uns bald aus dem Wartesaal verabschieden. Am Dienstag um 11Uhr ist Abgabe vom Mokka und Übergabe vom KIA.


    Fast wäre das Ding heute gescheitert aber nach harten Verhandlungen klappt nun alles doch so, wie wir uns das alles vorgestellt haben.


    wie kann ich dir privat schreiben

  • Hallo zusammen,

    bin neu hier. Unser Mokka-e sollte eigentlich diese Woche kommen. Leider wurde ich jetzt auf KW 25 vertröstet. Mal sehen, ob das klappt.

    Bestellt im Oktober 2021.

    Mokka e Elegance Matcha Green, Motorhaube und Dach in schwarz

    Bestellt: 04.10.2021

    Liefertermin geplant: Februar 2022

    Geliefert: KW 32

  • Hallo. Ich wäre theoretisch auch diese Woche dran. Werde mich gegen Ende der Woche mal vorsichtig erkundigen, mit welcher Verzögerung zu Rechnen ist.


    <meine PV-Anlage wirft momentan jeden Tag eine „Tankfüllung“ Strom ab, und ich fahre Benzin kaufen 😫😫>

    seit November 2022: Opel Mokka e Ultimate

    Jadeweiß. Dach und Haube schwarz.

  • Also eigentlich war die ursprüngliche Auslieferung für Februar vorgesehen, dann hieß es Ende Mai und jetzt Ende Juni. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Mokka e Elegance Matcha Green, Motorhaube und Dach in schwarz

    Bestellt: 04.10.2021

    Liefertermin geplant: Februar 2022

    Geliefert: KW 32

  • Also eigentlich war die ursprüngliche Auslieferung für Februar vorgesehen, dann hieß es Ende Mai und jetzt Ende Juni. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Oh dann ist die Verzögerung doch ganz schön lang. Die Hoffnung mein Auto noch dieses Jahr zu bekommen schwindet immer mehr ||

    Mokka e Ultimate 8)

    EZ 30.11.22 :thumbup:


    Livin' La Vida Mokka :whistling: