Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • So liebe Leute, ich kann mich offiziell aus dem Wartesaal verzupfen ? hab heute meinen Laubfrosch entgegen genommen und ziehe bereits die Blicke auf mich ?


    Werd jetzt vermehrt im restlichen Forum mitlesen und meinen Senf dazugeben ?

    Von mir auch ein Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.:thumbup:;):auto:

  • Hallo der grosse Zampano,

    ich habe auch ende September bestellt, hast du die Mail von Opel oder von deinem Verkäufer bekommen?

    gruß

    Michael

    Ich hatte den Opel Kundenservice angeschrieben, am selben Tag hatte sich aber auch der FOH gemeldet. Ich maile mit meinem Verkäufer quasi alle zwei Wochen. :D

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • So liebe Leute, ich kann mich offiziell aus dem Wartesaal verzupfen ? hab heute meinen Laubfrosch entgegen genommen und ziehe bereits die Blicke auf mich ?


    Werd jetzt vermehrt im restlichen Forum mitlesen und meinen Senf dazugeben ?


    der sieht aus wie "meiner", allerdings hat meinen Keinen "Stecker" :)


    Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt.

    Mokka B 1.2 "elegance" in matcha Grün

    Jeep Grand Cherokee IV SRT, 6.4L V8, 500-PS


    ehemalige,

    Opel Ascona B 1.9 Benziner

    Opel Commodore B GS/E 2.8

    und viele andere nicht "Opel"

    Alfa Romeo 156 GTA, 3.2L V6, 250-PS scnüff...seit 06/2022 nicht mehr

  • Heute habe ich bei meinem FOH den Lieferstatus meines am 29.9. bestellten Mokkas angefragt. Da kam dann eine

    sehr merkwürdige Antwort:

    "seit 14 Tagen sehen wir den aktuellen Produktionsstatus der bestellten Fahrzeuge nicht mehr.

    Ich kann Ihnen aktuell keinen Liefertermin nennen, da wir keine Informationen seitens Opel bekommen."

    Hat jemand ähnliche Aussagen bekommen?

    Mokka GS-E weiß mit Vollausstattung

    Bestellt am 27.09.2021

    Geliefert am 01.07.2022

  • Also ich habe meinen (130 PS, Benziner) am 06.10.21 bestellt, und ihn letzten Mittwoch abgeholt.

    Ich hatte Anfang Dezember unter Angabe der PA-Nr. über das Kontaktformular der Opel Homepage nachgefragt wie der aktuelle Status ist, und mir wurde inerhalb eines Tages mitgteilt, dass die Lieferung an den Händler für die KW 2/2022 geplant ist.


    Vielleicht einfach mal direkt bei Opel anfragen.

  • ...heute habe ich die Papiere für die Zulassung meiner Bohne erhalten.

    Termin bei der Zul.-Stelle ist auch schon, fehlt nur noch der Abholtermin :)


    Bestellt habe ich meine Verbrenner Bohen am 24.10.2021...

    Mokka B 1.2 "elegance" in matcha Grün

    Jeep Grand Cherokee IV SRT, 6.4L V8, 500-PS


    ehemalige,

    Opel Ascona B 1.9 Benziner

    Opel Commodore B GS/E 2.8

    und viele andere nicht "Opel"

    Alfa Romeo 156 GTA, 3.2L V6, 250-PS scnüff...seit 06/2022 nicht mehr

  • ...heute habe ich die Papiere für die Zulassung meiner Bohne erhalten.

    Termin bei der Zul.-Stelle ist auch schon, fehlt nur noch der Abholtermin :)


    Bestellt habe ich meine Verbrenner Bohen am 24.10.2021...

    Drei Monate... nicht schlecht, oder? So leert sich der Wartesaal dann langsam... und bei mir dauert es noch soooo lange! Drücke Dir die Daumen für die Abholung

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Whow, ich bin ich echt sauer wenn ich das lese.


    Euch viel Spaß mit der Bohne!

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube