Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • Hatte meinen extra so früh bestellt, da abzusehen war das die Lieferzeiten sich verlängern. Chipmangel und Corona sind die ausschlaggebenden Dinge. Hatte noch 4 Wochen auch noch keinen Status und 3 Wochen stand Er dann schon beim FOH. Köpfe nicht hängen lassen

  • AT, ok, aber mein Opelhändler hatte am Vormittag seinen Verkäufer eingeschränkt am Telefon. Telefonservice ist bestimmt nicht verboten, der spart halt den Lohn komplett.

    Hab meinen heuer im März während der Einschränkungen gekauft.

    Und schon sind wir wieder beim C-Thema, schlimm.<X

    Genieße den Tag

    Mokka-e Ultimate bis 06.24, dann ID3 Pro Move, Corsa F 1.2 Elegance 27.06.2023, Insignia 4x4 Biturbo 10.2012, Astra H 1.6 05.2009, Astra H 1.8 10.2004

  • Mokka e (Ultimate, Matcha grün mit schwarzer Haube / Dach, Vollausstattung)

    Ja, wir auch. Haben aber dass Park & Go Update nicht.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Hatte meinen extra so früh bestellt, da abzusehen war das die Lieferzeiten sich verlängern. Chipmangel und Corona sind die ausschlaggebenden Dinge. Hatte noch 4 Wochen auch noch keinen Status und 3 Wochen stand Er dann schon beim FOH. Köpfe nicht hängen lassen

    Das Problem ist halt, das die Verlängerung der Innovationsprämie nur geplant ist, aber noch nicht beschlossen, und dass Habek nun anfängt das zu überarbeiten.

    Ansonsten würde er eh kaum bewegt, ich bin im Homeoffice.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Generell ist es ziemlich verwirrend wie zum Teil ausgeliefert wird.

    Also ich kann mich mit 10 Wochen absolut nicht beschweren.

    Aber mein Verkäufer hat gesagt, dass manche im Juli bestellt haben und ihr Auto noch immer nicht haben.

    Da fragt man sich schon woran es liegt bzw wie da die Reihenfolge kreiert wird.

    Denn ich habe den ultimate mit allem außer dem Park and Go.

    Opel Mokka B Ultimate Automatik 1.2 Benziner mit 131 PS in weiß m

  • Da induktive Laden war langen ein Thema, aber genaues weiß man nicht.

    Kann aber auch an Händler liegen, wie der in der Rangfolge behandelt wird.

    Genieße den Tag

    Mokka-e Ultimate bis 06.24, dann ID3 Pro Move, Corsa F 1.2 Elegance 27.06.2023, Insignia 4x4 Biturbo 10.2012, Astra H 1.6 05.2009, Astra H 1.8 10.2004

  • Da induktive Laden war langen ein Thema, aber genaues weiß man nicht.

    Kann aber auch an Händler liegen, wie der in der Rangfolge behandelt wird.

    Das habe ich auch mit drin.

    Mir raten die Leute die vor mir bestellt haben nur irgendwie Leid.

    Für mich war es perfekt, vor allem da ich auf das Auto angewiesen bin.

    Aber wirklich fair hat es sich nicht angefühlt. ?

    Opel Mokka B Ultimate Automatik 1.2 Benziner mit 131 PS in weiß m