Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • :btt:

    Danke

    Ulli

    Was ist denn das Thema? Nur mitzuteilen, dass man einen Mokka bestellt hat und diesen erhalten hat? Wo ist denn der richtige Raum um Nachfragen an denjenigen zu stellen, der vor allen anderen einen Mokka sein Eigen nennen darf????

  • Was ist denn das Thema? Nur mitzuteilen, dass man einen Mokka bestellt hat und diesen erhalten hat? Wo ist denn der richtige Raum um Nachfragen an denjenigen zu stellen, der vor allen anderen einen Mokka sein Eigen nennen darf????

    Park & Go ohne Premium ?

    22.5.2017-10.04.2021: Opel Adam 1,0 mit 115PS, anthrazit mit schwarzem Faltdach

    10.04.2021: Opel Mokka B GS Line, jadeweiss, schwarze Haube, schwarzes Dach, Automatik 130 PS, Park & Go Paket, Navi 12“, Matrix-Licht.

  • Bitte lass uns von deinen Erfahrungen mit dem Matrix LED im Passenden Thread teilhaben.

    Hat kein Mensch was von Matrix LED geschrieben (ausser in der Signatur), aber deine Anbiederung gegenüber der Admins wird sicher wohlwollend zur Kenntnis genommen.

  • Hat kein Mensch was von Matrix LED geschrieben (ausser in der Signatur), aber deine Anbiederung gegenüber der Admins wird sicher wohlwollend zur Kenntnis genommen.

    Hier wurde der passende Thread von Klaus (Schnoesel ) schon aufgemacht, dort könnt ihr eure Erfahrungen austauschen :thumbup:


    IntelliLux LED® Matrix Licht

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Moin zusammen, ich habe letzten Monat den Mokka GS-Line mit VERBRENNER bestellt. Bei der Nachfrage nach der Lieferzeit wurde mir 2-3 Monate genannt! Das kommt mir mehr als sehr sportlich vor. Zudem bin ich gestern auf einen Artikel gestoßen, in dem von erheblichen Lieferproblemen bei den Halbleitern berichtet wird. Bei einigen Autoherstellern sollen sogar deswegen schon die Bänder stillstehen. Ich habe mal bei zwei anderen Händlern in der Umgebung nach der Lieferzeit gefragt und Zeiten von 3-5 Monaten genannt bekommen, allerdings etwas zögerlich...

    Hat jemand in etwa dem gleichen Zeitraum bestellt und/oder nähere Info´s zu den Lieferzeiten? Bekommt man den Auslieferungstermin erst wenn das Fhz in die Produktion geht?

    Ich möchte auch nicht jede Woche beim FOH anrufen und nach dem Status fragen...

  • Moin,

    mein FOH meinte, ein 1/2 Jahr ist realistisch.

    Gruß Ulli

  • ....einige Fahrzeuge wurde auch schon vor längerer Zeit von den Händlern bestellt. Diese können durchaus kurzfristig zur Verfügung stehen. Nur konfigurieren kann man halt nichts bei solchen Fahrzeugen.