Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • Es wäre wohl allgemein ganz hilfreich wenn hier...


    Bestell-Datum + Liefer-Datum genannt wird - das würde sehr viele Rückfragen ersparen !

    Das kann man ja in seine Signatur schreiben............ ;)

  • Wann hast du bestellt ?

    Wir hatten enormes Glück! Wenn wir den am Mittwoch bekommen, lagen etwas über 14 Tage zwischen Bestellung und Lieferung. Er hatte genau so ein Fahrzeug noch da, wie wir es haben wollten!

    Mokka B - GS Line, Benziner 130 PS, Diamant Schwarz, 8 Stufen-Automatik, Park & Go, Start Stop, Beheizbare Sitze....; Bestellt 22.02.2021 - Lieferung 10.03.2021 :auto:

  • Hier in Solingen sind die ersten Mokka B schon zugelassen und die fahren schon auf der Straße rum. Nur vereinzelt aber sie fahren. Der Verkäufer bei Opel Schönauen meinte schon, dass dieses Modell sehr gefragt ist und es sehr lange Wartelisten gibt. Obwohl er kaum Hoffnung hatte, dass sie noch einen freien Mokka B für uns haben, schaute er trotzdem im System nach. Er soll heute beim FH in Solingen ankommen, wie auch weitere bestellte Fahrzeuge. Dann werden diese im laufe der nächsten Woche zugelassen. Klar, erstmal die, die schon länger warten und dann am Mittwoch kommt unserer dran. Opel Schönauen hat wohl direkt viele Mokka B bestellt, da die Nachfrage sehr hoch ist. So ein Glück hatte ich noch nie!

    Mokka B - GS Line, Benziner 130 PS, Diamant Schwarz, 8 Stufen-Automatik, Park & Go, Start Stop, Beheizbare Sitze....; Bestellt 22.02.2021 - Lieferung 10.03.2021 :auto:

  • den gleichen habe ich auch, aber nur Brobleme damit

    Andy1960 kannst du mal deine Bemerkung näher erläutern? Welche Probleme hast du mit dem neuen Mokka GS-Line?

    20.04.2021: Opel Mokka GS Line, Silber mit schwarzem Dach.

    Automatik, Park & Go, Navi Pro, LED Matrix, Keyless, Allwetterreifen, etc.

    30.04.2018: Opel Mokka X Allrad Innovation, Automatik, Graphit Grau, Navi 900, Premium Paket, Keyless, Lenkradheizung, Allwetterreifen, etc.

  • Die SUV laufen gut. Der Grandland ist noch mehr gefragt. Für mich ist der neue Mokka zu klein geraten. Und ohne Allrad macht der Mokka für mich keinen Sinn.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Es wird ja stetig ausgebaut, wenn man über den OPEL-Rand hinaus im PSA/Stellantis-Konzern schaut.

    Und damit kann man sich zusammenreimen, wovon man auch hierzulande partizipieren wird.


    Allrad, mechanisch mit einer Welle längs durch den Wagen (wie einst beim Mokka-A/X), das wird es nicht mehr geben.

    Die Elektrifizierung bietet dazu optimiert-separates pro Achse denn...(!)

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • @ all

    :akt:


    ... so langsam , scheinen sie in die Gänge zu kommen :klasse:

    heute ein Update bekommen --Aktueller Status 33 - : ausgewählt zur Produktion
    --Geplanter Liefertermin : 13/04/2021

    :auto::auto::auto::auto::auto::auto:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Hallo zusammen!

    Ich reihe mich hier mal ein. Habe vor 8 Tagen einen Mokka B gekauft , den ich voraussichtlich am 12.4. abholen kann.
    Es ist ein GS Line geworden, der im HändlerVorlauf war.

    Für mich ist es das erste Automatik-Auto und löst meinen sehr geliebten Adam ab.

    Mir kommt er deshalb natürlich riesig vor.

    Freue mich hier zu sein und viele Infos mitnehmen zu können.

    22.5.2017-10.04.2021: Opel Adam 1,0 mit 115PS, anthrazit mit schwarzem Faltdach

    10.04.2021: Opel Mokka B GS Line, jadeweiss, schwarze Haube, schwarzes Dach, Automatik 130 PS, Park & Go Paket, Navi 12“, Matrix-Licht.