Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • Anfang Februar 2021

    20.04.2021: Opel Mokka GS Line, Silber mit schwarzem Dach.

    Automatik, Park & Go, Navi Pro, LED Matrix, Keyless, Allwetterreifen, etc.

    30.04.2018: Opel Mokka X Allrad Innovation, Automatik, Graphit Grau, Navi 900, Premium Paket, Keyless, Lenkradheizung, Allwetterreifen, etc.

  • Hallo @Cw1311, ich nehme auch an, dass der Händler den Wagen schon im Vorlauf hatte.

    Bekomme den GS-Line zu meinem Preis genau so wie ich ihn bestellen wollte, allerdings mit der für die GS-Line möglichen Vollausstattung excl. Ledersitze.

    ...und mit Lieferung Ende April statt Ende Juni wie zunächst geplant.


    Ich hoffe, es ist kein Nachteil für mich, dieses Angebot angenommen zu haben!?

    20.04.2021: Opel Mokka GS Line, Silber mit schwarzem Dach.

    Automatik, Park & Go, Navi Pro, LED Matrix, Keyless, Allwetterreifen, etc.

    30.04.2018: Opel Mokka X Allrad Innovation, Automatik, Graphit Grau, Navi 900, Premium Paket, Keyless, Lenkradheizung, Allwetterreifen, etc.

  • Ich hoffe, es ist kein Nachteil für mich, dieses Angebot angenommen zu haben!?

    Nein, nein......Mir ging es nur ums Verständnis, warum Du so kurze Lieferzeit hattest.......

  • Hallo @Cw1311, ich nehme auch an, dass der Händler den Wagen schon im Vorlauf hatte..

    Oh, kann wohl nur so sein + Zufall, dass es mit deinen Wünschen übereinstimmt, bzw. manches ist wohl auf FOH-Ebene noch variabel ;)

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Es wäre wohl allgemein ganz hilfreich wenn hier...


    Bestell-Datum + Liefer-Datum genannt wird - das würde sehr viele Rückfragen ersparen !

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green