Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • Na dann herzlichen Glückwunsch zur Bestellung...


    und Herzlich Willkommen im Forum 8)


    Auch wir freuen uns auf die Erfahrungen mit dem neuen Mokka :)






    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Gratuliere und lasse Dir die Wartezeit versüßen.....

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Was ich bisher so hörte...
    Im Bereich Januar/Februar wird der neue Mokka beim Händler sein - bzw. bei jetziger Bestellung für Mai/Juni die Auslieferungen bei Verbrenner/Elektro anzusetzen.


    Derzeitiger Produktionsanlauf geht daher an die Händler.
    Danach wäre eigentlich* die Präsentation (auf einer Messe) und die Kunden dran. Insofern Mai/Juni so oder so ziemlich "normal".



    *) Dank "C" und dem allg. überdenken von großen/teuren öffentlichen Veranstaltungen (Genf eh schon wieder abgesagt) bleibt das außen vor.

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Hallo,


    Ich habe mir den Mokka E Edition mit einem Leasing am 20.10. bestellt.
    Hat jemand Erfahrung wie l ge die Bestätigung dauert?


    Frag hier mal nach. :)

  • Hallo,


    Ich wollte eben mal nach euren Erfahrungswerten fragen, ich dazu gibt es unter anderem ein Forum.
    Das Autohaus kann ich logisch fragen, aber da bekomme ich ja keine anderen Erfahrungen.


    Ich hab inzwischen ne Mail geschrieben, als Antwort kam, das der Mokka bei Opel bestellt sei und ich Info bekomme sobald ein Liefertermin fest steht.


    Aber ich habe noch immer keine schriftliche Bestätigung.


    Ich rufe in 1 bis 2 Wochen nochmal an. Will ja schließlich auch nicht dauernd nerven.

  • Hallo,


    Ich habe mir den Mokka E Edition mit einem Leasing am 20.10. bestellt.
    Hat jemand Erfahrung wie l ge die Bestätigung dauert?

    Also bei meiner 1. Bohne, sowie bei meinem MoX hat es ca. 2 Wochen mit der Bestätigung gedauert :thumbup:
    Ob es heute noch genau so ist weiß ich nicht ?(

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Meine Bestellbestätigung kam ca. 7 Tage nach Bestellung vom FOH. Dann nochmal nach 2 Wochen :D


    Gruß vom Steinhuder Meer


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft und jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung. :D

  • Bei uns kam bei beiden Mokkas rein gar nix, beide liefen/laufen auf Leasing.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: