Verlosung und Sonstiges nach Absage Treffen

  • @'Wanderfalke & Team
    Noch einmal vielen herzlichen Dank für Euer Engagement! Auch gerade weil das Treffen abgesagt wurde, finde ich es große Klasse, dass Ihr Euch bis zum Schluss so in das Zeug gelegt habt um jedem angemeldeten Teilnehmer sein "Give-Away" zu übersenden! Das war doch eine kleine Entschädigung dafür, dass das Treffen nicht zustande gekommen ist.


    @'Musti
    Du hast ja für uns echte Glückshände gehabt bei der Auslosung - auch Dir vielen Dank dafür!!!


    Zuerst waren wir total überrascht, dass Ellen einen Schlüsselanhänger gewonnen hat ... Als dann ein paar Tage später noch ein Päckchen kam, habe ich es ganz ungläubig angeschaut. Ich hatte doch vergessen mich für eine Tischfahne zu melden, wieso bekomme ich jetzt noch ein Päckchen ...
    Ich war total geplättet, ich hatte noch einen Rucksack gewonnen - was für eine Überraschung!


    Vielen Dank, Ihr habt uns eine große Freude damit gemacht! Letzten Freitag wurde der Rucksack auf unserer Tour nach und durch Speyer bereits eingeweiht!


    Liebe Grüße


    Ellen & Thomas

    bis 22.07.2021: Opel Mokka X 1.4 ECOTECH Ultimate, Boracay Blau, Leder Schwarz, EZ 8/2018
    bis 29.08.2018: Opel Mokka A 1.4 ecoflex Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz, EZ 8/2014, Aufkleber: mokka-forum.de
    :thumbup:

  • Auch der Ebbeblitz mit Anhang wäre an diesem Wochenende gerne dabei gewesen, aber ein kleiner Virus war dagen dass es stattfindet ;(
    Vielleicht können wir ja ein virituelles Treffen veranstalten. Jeder Teilnehmer läd ein aktuelles Foto, Mokka mit Besatzung, hoch. Gibt vielleicht eine tolle Galerie?
    Gruß aus dem Sauerland

    Ab 11.11.22 Mokka B Ultimate, 130PS, Automatik, weiß mit schwarzem Dach und Motorhaube, hat alles wa Mann/Frau braucht und noch mehr ;)

    Seit 11.2.19: Mokka X, Innovation, 1.4 Benziner, Automatik, Voll-LED, Navi, Sportsitze u.v.m, Orient Red ^^
    EZ 9/18 leider teuer in den Steuern


    Suhl 2016 - wir waren dabei
    Suhl 2017 - mit von der Partie
    Edersee 2018 war klasse
    2019 verhindert
    2020 hätte funktioniert, ein kleiner Virus war dagegen :cursing:


  • Hallo zusammen,


    ich möchte ein letztes mal an die Möglichkeiten für die Deutsche Kinderkrebshilfe zu spenden hinweisen. Auch gibt es noch Fahnen etc. gegen eine Spende abzugeben.


    Am 28.06 werde ich dann beides hier beenden.
    Die Fahnen werde ich dann noch für 2 Wochen bei Ebay einstellen. Danach werde ich eine Zusammenfassung machen und das Geld an die Krebshilfe überweisen.

  • Hallo zusammen


    es hat Situationsbedingt etwas gedauert aber die Spende an die Deutsche Kinderkrebshilfe ist raus. Auch von mir ein Danke an euch.
    Somit ist das Treffen 2020 komplett aufgearbeitet.

  • Moin Frank,


    super habt Ihr das gemacht und die Spende ist dort wohl gut angelegt. Nochmals vielen Dank für Deine bzw. Eure
    Bemühungen. Vielleicht wird die Lage im nächsten Jahr besser und man kann sich irgendwo mal persönlich wiedersehen.


    Viele Grüße aus dem hohen Norden von
    Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Moin,
    auch wenn das Treffen nicht stattfand, so haben wir doch was Gutes getan. :du:
    Danke an alle Spender!


    Gruß
    Ulli

  • Moin an Alle

    ja mich gibt es auch noch und ich bin immer noch dem Mokka treu.

    Da ich ja einer der glücklichen Gewinner des Fluggutscheines war , biete ich diesen

    Heute hier an. Gebe den Fluggutschein natürlich kostenlos hier ab , da ich im Moment leider keine Zeit dazu habe diesen einzulösen. Wer Interresse an dem Fluggutschein hat kann sich ja hier melden. Der Fluggutschein unbefristet gültig .

    Gruß Uwe

    Dateien

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • @alle

    Flugschein hat einen neuen Besitzer gefunden. Erich(Gosth) hat sich bereit erklärt den Flugschein zu übernehmen!

    Gruss Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .