Absage des 6. Opel-Mokka-Treffen 2020

  • Wir mussten uns bereits im Vorfeld vom Mokkatreffen abmelden weil sich terminlich eine geplante Bus-Rad-Tour durch Masuren überschnitten hätte. Auch diese Tour ist dem Coronavirus zum Opfer gefallen.
    Schade, aber was soll man in diesen Zeiten ändern? Gesundheit geht nun mal vor.
    Bleibt gesund!
    Dieter

  • Moin allerseits,
    mit Bedauern mußten wir lesen, daß das Mokka-Treffen nun doch der Corona-Krise zum Opfer gefallen ist. Es war ja schon längere Zeit zu erwarten und wir finden das auch vernünftig. Es ist nur schade, daß damit alle Bemühungen des Org.-Teams zu nichte gemacht werden. Trotzdem auch,von uns, für Eure Bemühungen ganz herzlichen Dank und Ihr werdet den organisatorischen Rest auch noch zur Zufriedenheit aller über die Runden bringen. Es ist ja in diesem Jahr nicht das Einzige was ins Wasser fällt. Wir sind auch schon mit dem Veranstalter unserer Ferienwohnungsvermietung in Holland in Verhandlungen unseren Urlaub umzubuchen auf kommendes Jahr. Letztes Wochenende hatten wir Karten für die Barcleycard-Arena in Hamburg. Veranstaltung wurde um ein Jahr verschoben. Und nicht zuletzt traf es ja Anfang April auch schon einige unserer norddeutschen Mokkafreunde, mit denen wir uns in kleiner Runde treffen wollten.
    Die Gesundheit geht nunmal vor und die meisten von uns gehören ja auch schon der sogenannten Risikogruppe an.


    Bleibt also alle gesund und vielleicht sieht man sich irgendwann und irgendwo wieder.


    Grüße von der Nordsee von Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Moin den Opelfreunden,
    schade, daß unser Treffen abgesagt ist. Wenn wir ehrlich sind, war es aber schon abzusehen und ich finde, es ist die richtige Entscheidung vom Org. Team. Vielen vielen Dank für die geleistete Arbeit in der Vorbereitung des Treffens. Die Spende für die Kinderkrebshilfe ist eine super Idee.
    Wir hoffen, daß sich das Leben auf kurz oder lang wieder normalisieren kann. Bleiben ja sicher über unser Forum in Kontakt. Dem Org-Team nochmals vielen Dank. Bleibt alle gesund und bis zum vielleicht nächsten Treffen alles Gute und liebe Grüße von


    Bärbel und Detlef.

  • Ja liebe Mokka-Freunde,
    jetzt ist es leider so gekommen, wie wir die letzten Wochen befürchtet haben! Aber wir können uns den Vorrednern nur anschließen, die Gesundheit geht vor.
    Wir hätten Euch alle gerne wieder gesehen, aber leider hat es nicht sollen sein.
    Auch von uns vielen herzlichen Dank an das Orga-Team für seine bisher geleistete Arbeit und die damit verbunden investierte Freizeit!!!
    Seid nicht traurig und bleibt gesund!


    Liebe Grüße


    Ellen und Thomas

    bis 22.07.2021: Opel Mokka X 1.4 ECOTECH Ultimate, Boracay Blau, Leder Schwarz, EZ 8/2018
    bis 29.08.2018: Opel Mokka A 1.4 ecoflex Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz, EZ 8/2014, Aufkleber: mokka-forum.de
    :thumbup:

  • Moin aus dem Norden,


    meiner Frau ging Heute zum Briefkasten und brachte einen großen Umschlag mit.
    Die erste Frage war: Was hast du dir schon wieder für den Mokka bestellt.


    Da man in meinem Alter schon mal was vergisst, kam bei mir das große Fragezeichen. ?(


    Nach dem öffnen des Umschlags war es uns klar.
    Vielen Dank an das Orga-Team wir sind begeistert von den kleinen Geschenken.


    Schade das es so gekommen ist, höhere Gewalt eben.


    Danke und wir hoffen das es dann 2021 besser wird.


    Bleibt alle gesund! :thumbup:

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Bei uns ist eben auch schöne Post angekommen. Ihr habt ja einen tollen Aufwand betrieben mit den schönem Design, bis ins kleinste Detail durchgedacht.


    Danke dafür und das nächste Treffen kann nur wieder besser werden.


    Bleibt alle gesund.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • hallo
    Vielen Dank für das Päckchen
    Dann freuen wir uns auf das nächste Treffen "anmeld " .
    Ich hoffe das es nächste Jahr wieder ist!!
    Viele Grüsse aus Gap
    Florian




    P.s steht der Termin schon?

  • Wir möchten uns auch ganz herzlich für das Päckchen bedanken! :)


    Ihr habt euch echt viel Mühe gegeben! Es wäre bestimmt ein spitzen Treffen geworden! :thumbup:


    Ich habe mal Foto vom Präsent angefügt. Es ist nur die eine Hälfte! Die andere wurde sofort von meiner Chefin einkassiert.....! :D


    Vielen Dank nochmal für eure Mühe. :thumbup:


    Bleibt gesund!


    IMG_1606.JPG

    Gruß Markus