Aktuelle Lieferzeiten Opel Mokka

  • da kann ich leider nicht widersprechen xray.
    nach der arbeit hat mich ein kollege auf den mokka angesprochen, hatte den öfters auf dem firmenparkplatz stehen sehen wusste aber nicht das es meienr ist.
    er hatte nach einigen details zum fahrzeug gefragt und der würde ihm gefallen, nur als ich von minimum 9 monaten lieferzeit sprach war er sichtlich geschockt. "wenn ich eine auto kaufe, will ich nicht solange warten" waren seine worte.

  • Ist bei mir auch nicht anders .Viele Leute sind am Mokka :miko: interessiert aber wenn die Lieferzeit hören sagen die meisten nein danke :klat: .Schade für Opel


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Ich habe heute eine Mail vom FOH bekommen..., Liefertermin meines Mokkas verzögert sich um 8 Wochen. Naja, nach umfangreichen Recherchen hier im Forum war ich über eine Wartezeit von zunächst "nur" 6 Monaten eh schon skeptisch.


    Muss ich mich eben noch länger freuen..., und weiter Kaffee trinken :starts:


    Viele Grüße von der Kaffeetante...

  • Man muss das auch mal verstehen .
    In Korea kocht man auch nur mit Wasser. Da viele dort keinen E-Herd besitzen wie der gemeine DEUTSCHE BÜRGER...und das Wasser über einer Feuerstelle zum Köchen bringen dauert der Brühvorgang zum Mokka etwas länger.
    Es will doch keiner KALTEN KAFFEE :drink:

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Ich wünsch allen Wartenden viel Glück, dass sich vielleicht noch was tut in Sachen Lieferzeiten.
    Ich bin froh, das ich gewartet habe, für mich hat sich das gelohnt: Ein hübsches, geräumiges Auto, das wenig verbraucht und trotzdem gut fährt.

    1.7 CDTI, Cremeweiss, Edition, Premium Pakt, AHK seit 9.4.13

  • Ich habe meinen Mokka am 8.11.2012 bestellt und der Wagen sollte in der 17 Kw, ca. 22.4.13, geliefert werden. Heute haben wir den 30.5. und ich vermute, dass der Wagen auf dem Landweg, China, Sibirien, über den Ural, Russland, Moskau, Weissrussland, Polen nach Hamburg kommt. Etliche Tausend Kilometer auf dem Tacho, aber eingefahren. :P

  • Benno,


    Meinen habe ich Ende November 2012 bestellt... Und in ca 10-14 soll er geliefert werden. Also Mitte Juni 2013.
    Das ist die Realität! :banghead:


    Lasse dich vom FOH nicht veräppeln.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Ich habe meinen Mokka am 8.11.2012 bestellt und der Wagen sollte in der 17 Kw, ca. 22.4.13, geliefert werden. Heute haben wir den 30.5. und ich vermute, dass der Wagen auf dem Landweg, China, Sibirien, über den Ural, Russland, Moskau, Weissrussland, Polen nach Hamburg kommt. Etliche Tausend Kilometer auf dem Tacho, aber eingefahren. :P

    Ich hab meinen 2 Wochen vor dir bestellt, beim Händler angeliefert : Ende 20 .KW ,
    Also : lass dich überraschen : nächste Woche. ;)
    Vielleicht steht er ja morgen schon beim Auspacken.


    :mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:


    " Bremsen vergeudet Sprit "

  • Ich habe meinen Mokka am 8.11.2012 bestellt und der Wagen sollte in der 17 Kw, ca. 22.4.13, geliefert werden. Heute haben wir den 30.5. und ich vermute, dass der Wagen auf dem Landweg, China, Sibirien, über den Ural, Russland, Moskau, Weissrussland, Polen nach Hamburg kommt. Etliche Tausend Kilometer auf dem Tacho, aber eingefahren. :P

    Die drehen dann erstmals den Tacho wieder auf null und auch das dauert bei Opel 3 Wochen :)

    - Opel Mokka 1.6 Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wird/ wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di Ultimate, kosmos rot - 05/2024 - ........

  • ...da muß sich was tun. :motz: Es regnet Brei und Opel hat keine Löffel. :wall:

    Meine Bohne :love:
    Mokka-1.4 Turbo-Inovation-India Orange-Bj 6.16-Navi-Rfk-Premium Paket-Winter-Paket-Sicht Paket-Elektro Paket-LPG Umbau Prins VSI 2.0 - 2021 :thumbup:

    4.+5. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018,2019
    2020 Corona :dd:

    2024 Friedrichshafen