Aktuelle Lieferzeiten Opel Mokka

  • Akkom1712


    Zuerst hieß es Mitte April... :banghead:
    Nach einigen Monaten sogar KW 30... :banghead::banghead::banghead:


    Und seit Produktionsende immer wieder KW 23, dann 24 und so weiter. :rolleyes:


    Aber aus der Gesamtübersicht bei Mauerhoff ist meiner "verschwunden", seit ca. 3 Wochen. Denke es ist ein gutes Omen. :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Akkom1712


    P.s. Ich werde auch nie wieder so lange warten.
    GM hat den Bogen bei mir definitiv überspannt.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Opel ja, alleine schon wegen meines wirklich guten Autohaus/Opel-Werkstatt, aber ich werde in Zukunft so lange warten bis mein Händler ein passendes Auto auf dem Hof stehen hat und werde kein Neufahrzeuge mehr bestellen, auch auf meinen Opel Corsa D habe ich mal über 5 Monate warten müssen und auch dort waren es dann 4 Wochen mehr als geplant, aber beim Mokka sind es schon 12 Wochen später als geplant und insgesamt werden es wohl 8 Monate Lieferzeit werden ...


    Mein Händler hat z.B. 6 Opel Mokka´s auf dem Hof stehen gehabt, davon hat er aber mittlerweile auch wieder 3 Stück verkauft, deswegen der nächste Opel wird vom Hof gekauft und nicht bestellt ....

    - Opel Mokka 1.6 Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wird/ wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di Ultimate, kosmos rot - 05/2024 - ........

  • Auto von der Stange?
    Nee das muß nicht sein. Außer der Geldbeutel gibt nicht mehr her.
    Wenn man bestellt kann man sich alles in Ruhe aussuchen.
    Mein Verkäufer hatte mir im Vorfeld schon gesagt das es länger dauern könnte.
    Deshalb hatte ich nach der Probefahrt am 06.10.12 auch gleich bestellt.
    Drei oder 4 Jahre und dann Schau ich mich in Ruhe um was so auf dem Markt ist und wer das bessere Angebot macht.
    Bisher war mein Händler der Vernünftigste!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Habe Gestern meinen Opel Mokka Inovation schwarz, 1.4 Turbo EcoFlex bestellt. Und jetzt bitte festhalten: Lieferzung Februar 2014!!!! Also nichts mit verkürzung der Lieferzeit. Da hoffe ich doch das mein Altes Auto noch solange hält. Freu mich trotzdem.

  • Natürlich will jeder von uns schnellstens seine Bohne haben


    auch ich hatte mich am Mttwoch wieder geärgert über die erneute Verschiebung vom Liefertermin, jetzt habe ich mich wieder beruhigt


    auch ich hatte am Mittwoch schon den gedanken die Bohne abzubestellen und mir einen Aussteller zu holen


    ich will ja mein Böhnchen so wie ich sie Bestellt habe und wenn ich mich aufführe wie ein Gartenzwerg bringt mir das auch nichts auch unsere Händler sind über solche verschiebungen der Lieferzeiten nicht


    erfreut und würden uns lieber Heute als Morgen Anrufen das sie da ist


    mal abwarten ob ich am Dienstag ( nicht Montag wie geschrieben ) einen Positiven Anruf erhalte das er doch noch in der KW 25 kommt, würde mich dann Freuen
    LG


    Obi

  • Das ist der Hammer wenn ich das lese . :wall: Wegen den Lieferzeit das ist ja zum :kotz: :kotz:
    Bitte habt die Geduld der Mokka ist wirklich wert :hurra: :hurra: Ich habe in seit 4.Tage und er hat mich überzeugt
    Das der Mokka ein Super Auto ist :peace: :peace:


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo zusammen!Ich habe des öfteren schon gehört das Opel die Mokka Produktion ankurbeln will.Angeblich sollen sich dann auch die Lieferzeiten verkürzen.Weis darüber jemand mehr? ?(
    Mfg Jörg


    Hallo Jörg


    ja darüber wird schon seit Monaten geredet :beut:


    glaube aber selber nicht mehr daran, denn vermutlich warten die Täglich auf Teile von den Zulieferfirmen und dann wird wohl der eine oder andere Gebaut, sonst würden die Liefertermine nicht immer verschoben werden


    LG


    Obi

  • axxa,


    Mein Beileid... Der Termin ist heftig!


    Ja, der Mokka mag ein gutes Auto für mich und andere werden, aber die Lieferzeit des Scheiß-Ami-Unternehmens sind "unterirdisch".


    Den Wagen wird jeder mögen und lieben, aber es gibt auch viele andere Kriterien, die den Kunden zu einem Autokauf bewegen oder abwandern lassen.


    Die Lieferzeit ist u.a. so ein Punkt. Dabei folgen noch die schlechten Nachrichten über die weitere Opel-Entwicklung in Deutschland.


    Dem Kunden wird schon eine Menge zugemutet (hoffentlich nicht zu viel).


    Ich freu mich auf das Auto, über die Lieferzeit bin ich nicht verärgert, aber wütend! :banghead:




    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2