Aktuelle Lieferzeiten Opel Mokka

  • Mein FOH hat mir den voraussichtlichen Liefertermin direkt bei der Bestellung genannt.
    Der Termin war aber ohnehin schon auf den Bestellpapieren vermerkt.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Wie viel Wochen vorher bekommt man eigentlich Nachricht wann er in etwa kommt :?:

    Da die Händler es auch nicht wissen ....KEINE INFO!
    Das letzte was mir gesagt wurde war das in Antwerpen das Schiff angelegt hat und nun die Wagen zum Zoll gehen.
    Danach kam irgendwann der Anruf ...das Auto ist da...!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Da die Händler es auch nicht wissen ....KEINE INFO!
    Das letzte was mir gesagt wurde war das in Antwerpen das Schiff angelegt hat und nun die Wagen zum Zoll gehen.
    Danach kam irgendwann der Anruf ...das Auto ist da...!

    Ich habe erst mal eine Mail an Opel geschrieben, möchte auch wissen wann mein Wagen gebaut,geliefert wird usw. Bin mal gespannt ob ich eine genaue Antwort bekomme Lg Ronald Dieses Zitat stammt von mir. Bitte New 4X4 um Entschuldigung habe da wohl was falsch gemacht

  • Wie viel Wochen vorher bekommt man eigentlich Nachricht wann er in etwa kommt :?:



    Hallo,


    Unter dieser Nummer: 06995307551, erreichst du den Opel Kundenservice.


    Dazu brauchst du noch die 8 stellige Bestellnummer ,die du vom FOH bekommen kannst.
    Hier erfährst du ausführliche Informationen ,über den Status von deinem Mokka ;)


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Bei dieser Nummer habe ich heute angerufen. Es wurde alles Mögliche notiert, aber es muss noch eine Angabe beim FOH eingeholt werden (?). Bis spätestens Freitag, aber wahrscheinlich schon eher, bekommen wir Nachricht. Bin gespannt!


    VG Labiline

    Viele Grüße
    Labiline



    Mokka 1.7 CDTI, Innovation, 4x4, Premiumpaket, Rückfahrkamera, Flex-Fix, argonsilber, bestellt am 5.2.13, beim FOH 23.8.13

  • Habe bei der Nummer auch schon :beut: angerufen wegen LT .Der Sagte :lehrer: zu mir 18KW und und was ist die Woche 18 KW :spinn:
    Und kein Mokka bei Opel Händler es ist zum :kotz:


    PS: ich glaube erst LT wenn mein Mokka vor mir steht :confu:
    Opel soll sich bei der Lieferzeit :weinen:



    Mokka Mock :mmm:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo Labiline,


    nach meiner Erfahrung liegen den FOH die gleichen Infos vor wie dem Werk. Opel kann Dir keine weiteren Infos geben. Sollte der Eindruck entstehen, will oder kann der FOH nicht!


    LG.
    wiestle1

  • Hallo Labiline,


    nach meiner Erfahrung liegen den FOH die gleichen Infos vor wie dem Werk. Opel kann Dir keine weiteren Infos geben. Sollte der Eindruck entstehen, will oder kann der FOH nicht!


    LG.
    wiestle1

    Wenn der Händler Euch sagt das Schiff hat angelegt dann könnt ihr die Tage zählen. Der Zoll hat sich beeilt und ne Woche später war er da!!!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Beim Opel"kundenservice" anzurufen, war anfangs auch wirklich praktisch. Infos wie der aktuelle stand ist, also ob schon gebaut oder in welcher Phase er ist, sind äußerst nützlich. Mein FOH hatte diese Infos nicht, oder dachte die seien unwichtig.


    Nur ich hatte am Montag dort angerufen und nachgefragt, wo die "nette" Dame schon sagte, sie werde meinem Bearbeiter informieren das ich "schon wieder" angerufen habe (habe das 3.! mal in zwei Monaten dort angerufen, einmal wegen einer anderen Frage als dem Lieferzeitpunkt) und er sich bei mir melden würde. Auf meine Frage wieso, sie mir nicht die Daten sofort gebe, immerhin haben das auch die anderen beiden Kollegen geschafft mit denen ich schon sprach, war eine Sache von 30 Sekunden. War sie noch pampig... auf den Rückruf warte ich übrigens immer noch.


    Also ruft dort blos nicht zu häufig an, Opel scheint nur Oberflächlich daran interessiert zu sein, oder die Dame hatte einfach mal dermaßen von keine Lust, aber sowas sollte nicht passieren!
    Opel macht es echt schwierig bei Laune zu bleiben...

    Bestellt am 07.12.2012 1-,7 CdTI Innovation +Frontkamera, Rückfahrkamera, Leder, DAB+, Automatik, Graphitschwarz und Navi600
    Zulassung and Abholung 01.08.2013

  • Ich habe auch schon 3 mal bei Opel angerufen. Die Mitarbeiterin hat auch schon zurückgerufen, doch leider war ich nicht da. Pech. Habe nun eine Mail an sie geschrieben, bin mal gespannt wann und ob ich eine Antwort erhalte. :?:
    LG Ronald