Beiträge von Ronald

    Hallo
    Hat von Euch schon jemand eine neue SD Karte für das Navi 600 irgendwo anders als bei Opel gekauft :?: Mich würde interessieren ob und wie gut die Karten sind. Bei Opel sind sie ja nicht gerade billig. :thumbdown: Ich hatte schon einmal irgendwo gelesen das es die SD Karten auch günstiger gibt.
    mfg

    Hallo Mokka-Gemeinde
    Ich war heute zum angrillen bei Opel. War echt erstaunt wie viele Neuwagen anwesend waren. Es standen da sage und schreibe 12 Neuwagen und 1 Gebrauchter. :thumbup: Es waren alle Motorvarianten und auch alle Ausstattungsvarianten dabei. Ich selber musste ja gute 8 Monate warten und dann das. :wacko: Sollte nur mal eine Info sein.
    mfg. Ronald
    PS: Der Händler hat noch zwei weitere Autohäuser, möchte nicht wissen wie viel da noch stehen.

    Hallo M-Gemeinde
    Habe mal eine Frage an alle, die sich Fußmatten nachträglich angeschafft haben. Ich persönlich hatte mir G-Matten bei Amazon angesehen,die auch sehr pass genau sein sollen . In der Bewertung schrieb allerdings ein Kunde das die Dinger stinken sollen, ich denke eben nach Gummi. Nun meine Frage an Euch: Wer hat G Matten nachträglich erworben und kann sie mir empfehlen. :?:
    mfg. Ronald

    Hallo liebe Mokka Gemeinde
    Ich möchte auch schnell ein paar Worte zum E 10 Gespräch beifügen. Also ich habe bei Opel per EMail angefragt, ob ich E 10fahren darf und ich habe es schriftlich zugesand bekommen das kein Problem mit E 10 besteht. Ich hatte 6,5 Jahre einen Meriva, als E 10 aufkam habe ich sofort E 10 getankt und bis zu letzten Tag nicht ein Problem gehabt. Ich selbst bin LKW-Fahrer und weiß wie mit Benzin,Diesel usw. umgegangen wird. Nur ein kleiner Beitrag so für jeden zum selbst überlegen vor ca. 25 Jahren wurde ich zum Diesel laden geschickt aber kein Diesel da, 5 Minuten später waren eine Million Liter da es musste ein kleiner 5 Liter Kanister auf die Menge gefüllt werden und schon wurde aus Heizöl Diesel. Will nur sagen, was wirklich im Tank landet weiß nie so ganz genau jemand. :thumbup:
    mfg. Ronald

    Hallo liebe Mokka Gemeinde


    Da ich nun endlich meinen Mokka habe und mich natürlich der Technik annehmen wollte, stellt ich einen Mangel des Navi 600 fest. Ich habe ja wie schon des öfteren geschrieben einen EU Wagen. Dies ist ein Fahrzeug was über Frankreich eingekauft wurde. Beim einstellen des Navi stellte ich fest, das eine SD Karte von Frankreich eingelegt war. :?: :?:
    Habe gerade eine Karte von Deutschland erworben. Wenn jemand wert auf ein F-Karte legt, so würde ich sie günstig abgeben.


    mfg Ronald

    Ich habe am 10.10.213 meinen Mokka bekommen. Der Datenstand ist bei mir 2012/2013, wie schon geschrieben, es steht auf der Hülle und auf der SD Karte.Leider hatte ich das Pech weil ich einen EU Wagen habe, eine SD Karte von Frankreich habe. Aber mein Händler kümmert sich um eine SD Karte Deutschland.

    Das hatte ich bisher einmal. Ich habe alles abgebrochen, Im Hauptmenü des Entertaimentgerätes eine andere Option (Radio) gewählt. Danach wieder Auf naiv, neu eingegeben und alles ging wieder. Allerdings waren die eingegebenen Orte im Popup-Menü vorhanden. Der Pfeil (eigener Standpunkt) bewegte sich nicht. Danach wieder alles ok! Seitdem nie wieder das Problem gehabt.

    Ich habe alles schon gemacht aber ich komme einfach nicht weiter. Radio eingeschaltet, Zündung ein/aus SD Karte rein raus nichts funktioniert