Aktuelle Lieferzeiten Opel Mokka

  • Schliesse mich da sprungstart an :)
    Der Mokka ist grad mal so lang wie ein Golf...
    Klar die Rundumsicht ist nicht berauschend aber ja... Man hats ja mal gelernt gehabt :D



    Sent from my RM-821_eu_euro2_206 using Board Express

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Zum Thema Rückfahrkamera: Jahrzehntelang musste man ohne Parkpiepser, oder gar Rückfahrkamera auskommen. Hat es in der Zeit mehr Blechschäden gegeben? Bestimmt nicht. Man hat aufgepasst und sich auf sein lang antrainiertes Augenmaß verlassen. Die Menschheit wird einfach immer bequemer, das ist des Rätsels Lösung. Und die Marketingexperten der Autobauer sagen, dass man sowas braucht. Und alle wollen es haben. Okay fast alle. Jeder soll in seine Karre reinhauen, was er für wichtig und richtig hält. Ich für meinen Teil, bin mit dem Rückfahrpiepser voll und ganz zufrieden. Und wenn ich mal nicht sicher bin, dann steig ich eben aus und gugg nach.

    Gruss Bandito
    _____________________________

  • Was ich aus meiner Phaeton Zeit noch als unerlässliche Hilfen empfehlen kann:


    Klimatisierte Sitze
    Elektrisch verstellbares Lenkrad (in Memory und Key-Memory integriert)
    Massagefunktion für die Sitze
    Elektrisch betätigter Kofferraumdeckel
    Elektrische Türschließhilfe (nur anlehnen, dann werden sie "zugesaugt")
    4 fach verstellbares Luftfeder-Fahrwerk
    Kupferbedampftes Wärmeschutzglas
    High End Audioanlage mit 12 Verstärkern
    LED-Tagfahrlicht und Bi-Xenon-Kurvenlicht mit Abbiegefunktion
    18-fache Sitzverstellung (das absolute Minimum!!!)


    Ohne so was KANN man nicht mehr Autofahren, völlig unmöglich. ;) :P

  • Hi!
    Zur Vorstellung des Mokka im Oktober hab ich den Mokka gleich bestellt.
    1,4/4x4/Innovation/Premium-Paket/Flex/ in Schwarz und ihn am 19.04.13 abholen können.
    Das Auto ist der Hammer!
    Ich hab 4 Jahre den Insignia ST gefahren und den Tausch nicht bereut.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Zum Thema Rückfahrkamera: Jahrzehntelang musste man ohne Parkpiepser, oder gar Rückfahrkamera auskommen. Hat es in der Zeit mehr Blechschäden gegeben? Bestimmt nicht. Man hat aufgepasst und sich auf sein lang antrainiertes Augenmaß verlassen. Die Menschheit wird einfach immer bequemer, das ist des Rätsels Lösung. Und die Marketingexperten der Autobauer sagen, dass man sowas braucht. Und alle wollen es haben. Okay fast alle. Jeder soll in seine Karre reinhauen, was er für wichtig und richtig hält. Ich für meinen Teil, bin mit dem Rückfahrpiepser voll und ganz zufrieden. Und wenn ich mal nicht sicher bin, dann steig ich eben aus und gugg nach.


    Zu der o. g. Zeit waren die Autos meistens schmaler/kürzer und hatten eine wesentlich bessere Rundumsicht,
    bedingt durch viel dünnere A, B, und/oder C-Säulen und ein anderes Design. Außerdem: Was spricht dagegen,
    dass man die neuesten technischen Möglichkeiten nutzt. Wir fahren doch auch alle mit ABS, ESP, etc. ...
    Deswegen sind wir doch auch keine Weicheier. Anderseits macht der Verzicht auf technische Hilfsmittel die
    Rückfahrkamera-Gegner auch nicht zu "Helden des Einparkens". ;)

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Hallo liebe Mokkaianer , :winkekke:


    vielen Dank für Eure verschiedenen Meinungen bzgl Rückfahrkamera ! :thumbup:


    Soeben für 540,- € ( Preisschutz ist ja weggefallen :( ) bestellt ... jetzt ist Böhnchen wirklich komplett und ich freu mich darüber .... :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:


    Eure Bohne 007 :drink:


    PS: Bei Bandito :av: bin ich jetzt unten durch ???? :floet: :flash: :flash: :floet: :floet: :flash: :flash: :floet:




    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Hallo,


    ich fahre jetzt seit fast 12 Jahren einen Toyota RAV 4 mit Hecktür und Ersatzrad an der Tür. Ich habe weder Piepser noch habe ich eine Rückfahrkamera. Und deshalb brauche ich auch jeden Tag einen Parkplatz für einen LKW :thumbup:


    Eigentlich hätten die Piepser ja auch gereicht aber ich habe die Kamera trotzdem genommen. Da sehe ich wenigstens was da hinten so passiert obwohl sie mich bei der Probefahrt schon sehr irritiert hat. Aber das hat ja nichts zu sagen, die Piepser fand ich auch doof, da ich eine schmale Garage habe und es an allen Ecken nur noch gepiepst hat - man gewöhnt sich an alles.


    Nur an die lange Lieferzeit kann und will ich mich nicht gewöhnen.

    Opel Mokka, Innovation - 1,4 Turbo - Graphitschwarz - Stoff-Morrocana-Dunkelgrau - Premium-Paket - Frontkamera - Reserverad - Radio-Navi 600 - Rückfahrkamera - Schiebedach
    am 15.11 bestellt
    1. Liefertermin - Ende März :)
    2. Liefertermin - Ende Mai ;(
    3. Liefertermin - 19.06.2013 :thumbdown
    Zulassung: 11.06.2013 :D

  • So gings mir auch bei der Probefahrt.
    Die Kamera hat mich mehr irritiert als sie geholfen hat. Evtl. Gewöhnungssache...

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Hallo Duke,

    leider noch nicht!

    Aber ich mache mir keine große Sorgen das mir das nicht gefällt! Habe zwei Tage drüber nachgedacht

    Hatte in den letzten Jahren immer nur graue Autos und ein schwarzes Auto; endlich mal was anderes. Hätte auch ein quitsch grün genommen. Gab es leider nicht!

    Grüße Björn

    Das geht zum Mokka. Coole Farbe.
    http://www.nespresso.com/de/de/product/linizio-lungo

  • Wie viel Wochen vorher bekommt man eigentlich Nachricht wann er in etwa kommt :?:

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup: