Beiträge von Ludino

    Hallo, heute bei einer Stadt Fahrt also um genau zu sein beim abbiegen an einer Kreuzung zone 30 habe ich besagten Fehler bekommen.


    Und im kombiinstrument war noch zu lesen Motorleistung reduziert


    Mein 1.4 Automatik 4*4 ausgeschaltet

    Wieder gestartet Fehlermeldung noch da.


    Die letzten 50 m bis nach Haus gefahren und erst mal 30 min Pause.


    Auto gestartet Fehler Meldung noch vorhanden.


    Fehlerspeicher gelöscht. Fehlermeldung weck.


    Ca 15 km bis ca 120 kmh im kompletten Drehzahl Bereich gefahren Fehler bis dato nicht wieder gekommen.


    Was würdet ihr jetzt tun?


    Abwarten was passiert?


    Gruss

    Hallo,


    Er hat es ja versucht, in meinen Augen, das kostenneutral zu reparieren, alles was er nun bezahlt mindert sein Gewinn. Der Händler hat nur gesagt, das ist das was er mir anbieten kann.


    Zu den anderen Fragen.


    Ja er hat es versucht zu reparieren.


    Das 400 Euro Angebot war dem Händler zu teuer, daher wollten die es selber machen. Wobei das eigentlich auch gut war, da halt noch mehr defekt ist ausser die Sitze, dieses hat der Kostenvoranschlag erst ans licht gebracht. Der Sattler hatte nur die Sitze auf Vorderman gebracht.


    Das 1300 Euro Angebot von dem Opel Händler war ohne das Auto zu Prüfen, das heißt rein geschaut und gesagt Bezüge neu. Das hat auch nichts gekostet.


    Der jetzige Kostenvoranschlag da wurde geschaut was tatsächlich defekt ist und das dann auch berechnet, dieser hat mich auch 50 Euro gekostet.


    Gruss

    Ich hoffe ihr habt den Schaden beim Händler dokumentiert. Also das der bei Abholung schon da war. Also zumindest das die Reifen dort gelegen haben ... .


    Wenn das nirgends festgehalten wurde wird der Händler bzw. der Anwalt des Gegners uU versuchen das dahin zu drehen das du das selber gemacht hast


    Hi


    Wir haben auf jeden Fall festgehalten das die Reifen im Auto lagen, direkt nach Ankunft zuhause habe ich dem Händler eine Email mit Fotos geschickt + Anruf.


    Und da sie den Schaden schon versucht hatten einmal zu reparieren, wurde ich damit ein schuldeingeständnis mit interpretieren.


    Ich bin gespannt der erste Brief vom Anwalt ist am 20.11 zugestellt worden mit einer Frist zum 28.11 ich bin. Gespannt


    Gruss

    Hallo mal kurzes update.


    Händler hat versucht, die Sitze zu reparieren, leider ohne Erfolg.


    Jetzt ist die Sache zum Anwalt, und er versucht es nun zu klären. Kosten belaufen sich round about bei 2.5k


    2000 Euro kostenvoranschlag von Opel.
    250 Euro Wege kosten für mich.
    250 Euro kosten Anwalt.


    Gruss