Beiträge von stre

    ich kann auch nur die Helligkeit der Rückfahrkamera mit dem Mulitschalter verändern.


    Bei Radiobetrieb - keine Funktion.


    Meine Einstellung: Licht auf Auto

    Ich kann nur bestätigen:
    1. Dispayhelligkeit einstellen am linken Rädchen: Nur für direktes Display (Fahranzeige)
    2. Eine Einstellung der Displayhelligkeit (Display Mitte oben) geht nur automatisch mit
    Tag - Nacht.
    3. Nur die Rückfahrhelligkeit (auch Kontrast) geht mit nur mit der Rückfahrkamera.
    4. Mir ist die Tageshelligket des Display viel zu hell, es blendet. Die Daten (wie Temp.
    kann man sowieso nicht ablesen, ist viel zu klein), dafür das Opel Zeichen riesengroß und extrem hell!!!! (Eine Erinnerung, dass man in einem Opel sitzt?
    5. Abhilfe: Mit Sprachsteuerung "Display aus" eingeben, geht aber nur mit Radio ein (warum??)
    Ausserdem wenn Bp. die Laustärke verstellt wird, wird das Display sofort wieder eingeschaltet, geht auch nicht wieder autom. aus.
    6. Meine Abhilfe: Im Baumakrkt eine getönte Plexiglasscheibe gekauft und eingepasst....
    Vielleicht gibt es bals Apps, mit denen man diese Einstellungen beeinflussen kann?

    Von Stre


    Danke für die Anworten, Ich habe es nochmals genau nach Anleitung gemacht (F:, Format1440x768, .jpg), wieder Meldung nach dem
    Einstecken des USB Sticks: USB Stick erkannt, dann: Keine Datei gefunden. (ok)
    Übrigens: .mp3 geht anstandslos.
    Kann CD 600 keine Bilder anzeigen?

    ntelli link cd600 usb bilder





    Ich versuche, über den USB Eingang Bilder (mit USB Stick, FAT32) Bilder .jpb, niedrige Bildgröße) hochzuladen.


    USB Stick neu formatiert.


    USB Stick wird erkannt, dann aber Fehlermeldung: Keine dateien vorhanden.


    Audio Dateien ohne Probleme.


    Ist ein bestimmtes Dateiformat für .jpg notwendig?


    Lieferung Sept 2014