MokkaX hat keinen DAB+ Empfang mehr..?

• Hallo M4x4,

gebe mal hier im Link deine Vin ein.

Es funktioniert nicht immer! Aber damals konnte ich bei meinem Mokka x dann die Ausstattung sehen! Einen Versuch ist es wert! :)

Demo of the Parts Catalogs | Parts Catalogs
    Experience the functionality of the Parts Catalogs system in action. View diagrams, search by VIN, check compatibility. Get free access to the demo.
    www.parts-catalogs.com

Gruß Markus

• @Balboa Funzt leider nicht. Danke dir für den gutgemeinten Hinweis!
    @toAll Raten und ungenaue Angaben sind wenig weiterführend um die Ursache einzugrenzen. Faktum ist. DBA+ wurde dazumal mitbestellt und bezahlt.
    Also müsste die Hardware verbaut sein. Möglicherweise jedoch nicht freigeschalten. Ich werde die Sache wie vorangegangen beschrieben prüfen lassen und berichte euch über das Ergebnis.

Mokka X Innovation, 4x4, 1.4 Turbo, 103 KW, EZ 06.2017, Vollausstattung, Schiebedach, werkseitig verbaute Anhängevorrichtung, Standheizung (Eberspächer)

Einmal editiert, zuletzt von M4x4 ()

• Balboa Funzt leider nicht

Ich habe es gerade noch mit meiner alten Vin getestet und es funktioniert. Du musst bei den Buchstaben ein grosses O (keine Null) nehmen. Nur bei der Endzahl,wenn dort eine Null ist. Danach öffnet sich eine Seite und man muss rechts auf das I drücken, dann wird die Ausstattung angezeigt.

Ich hatte damals kein Dab, deshalb wurde es bei mir auch nicht angezeigt.

Geht auch nur beim Mokka A/X

Gruß Markus

• Zitat

@toAll Raten und ungenaue Angaben sind wenig weiterführend

Sorry, aber wenn ich hier nicht schon zig Infos für einen Wagen den ich gar nicht besitze ins Forum gestellt habe gäb es hier absolut überhaup nichts dazu. Dieses Forum ist für so etwas völlig ungeeignet. Schau mal von wem die ganzen Pläne hier sind. Hier repariert kaum jemsnd selber!

Auch viele andere haben dir hier schon Tipps gegeben!

Du mußt, wenn du Fehler selber suchst, dich auch schon ein wenig selber darum kümmern und recherchieren oder StromlaufPläne bei Opel besorgen! Oder hier im Gorum die Beiträge suchen. Viele sind sogar oben angepinnt!

So, mußte mal gesagt werden!

Sollte ich das jetzt falsch verstanden haben: Sorry!