Vollleder Sitze im Mokka zu eng, möchte jemand Tauschen?

  • Hallo Mokka Freunde,


    wie ihr vielleicht schon im Biete Bereich gelesen habt, biete ich meinen erst kürzlich gekauften Mokka zum Verkauf.
    Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit meiner Bohne, leider hat sich nach 1-2 längeren Fahrten herausgestellt, dass mir die Vollleder Sitze an den Seitenwangen zu eng sind, ich bin 183 cm groß und wiege etwa 115 KG.


    Nun wäre es eigentlich schade das Auto nur deswegen mit Verlust zu verkaufen.


    Vielleicht findet sich hier ja jemand, der die Halbleder oder auch die Stoff Sitze hat und tauschen möchte, Natürlich mit Wertausgleich. Oder vielleicht findet sich jemand der einen Mokka mit anderer Ausstattung hat und tauschen möchte, hier Natürlich auch ggf. mit Wertausgleich.


    Bin nun auch kein Techniker aber ich denke ein Tausch sollte auch von den Steckern her kein Problem darstellen?


    Falls jemand Bilder braucht, im Verkaufsbereich steht der Mokka drin.


    LG aus Hameln


    Sven

  • Aber Achtung: Die AGR Sitze haben Funktionen die NichtAGR--Sitze nicht haben.


    Damit passen die zwar mechanisch, aber nicht alles funktioniert uU

    Moin,
    mein Beifahrersitz war auch ein normaler Sitz und ist gegen AGR ausgetauscht worden. Das ging ruckzuck. Kann also nicht so schlimm sein.


    Gruß
    Ulli

  • Kann ich nicht so richtig nachvollziehen ?
    Ich bin 188 cm groß und wiege 104 kg.
    Die AGR Sitze passen wie angegossen !
    Sei mir nicht Böse, aber wie wäre es mit etwas abnehmen ?
    Dann passen die Sitze......