Mokka Nachfolger für 2020 von Opel offiziell angekündigt

  • Zum Glück ist das eine Studie :) Vieles gefällt mir daran auch noch nicht!Ich hoffe das Psa in punkto Design Opel in Ruhe schalten und walten läßt!Bei den Motoren soll es ja angeblich auch 4 Zylinder geben.Einen 3 Zylinder möchte ich nicht!
    Ein Elektro Mokka kommt für mich auch nicht in Frage.Zuwenig Reichweite und für mich und nicht ausgereift genug!Für jemanden der viel in der Stadt und Kurzstrecken fährt ist das natürlich eine Option.Ein Hybrid Mokka der wäre allerdings eine Überlegung wert! :think:

    Gruß Markus


  • Der Türausschnitt ist da und oben am hinteren Fensterdreieck könnte ein versteckter Türgriff sein (Sekunde 0035 im Video).
    Gabs an einem anderen Auto (Fiat?) schonmal.

    So lange habe ich es nicht ausgehalten... :whistling:
    So ist der Wagen absolut nicht mein Fall :weinen:



    Mein Kollege hat einen Seat Leon mit so einem versteckten Türgriff.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Hallo Gemeinde, nach meinen letzten Informationen ist März/ April mit GM Plattform MokkaX Bestellschluss. Info vom FOH Treffen in darmstadt im Dez.2018.
    Meinen Cascada trifft es bereits im Februar 19. Nummer 3 wird im januar noch bestellt. Mokka Nr. 2 Bestellung folgt bis März.


    allen guten einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

  • http://static.ww2.autoscout24.…640x427_gallery-4opel.jpg

    Zitat

    Ebenfalls noch ein bisschen dauern wird es, bis der Innenraum des GT X Wirklichkeit wird: Wer in den Crossover einsteigt, sitzt in einer weiß ausgekleideten Wohlfühloase, die trotz der geringen Abmessungen recht luftig wirkt ...

    ... und aussieht als könnte man zum Reinigen den Hochdruckstrahler benutzen!


    Total kühl und abstoßend <X

  • hallo roste
    Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben.Da wir schon einen Thread über den neuen zukünftigen Mokka 2020 haben :)

    Gruß Markus


  • Nach den Erlkönig Fotos kann man aber noch nicht viel sagen.


    Einfach mal abwarten was die uns ohne Tarnkleid dann präsentieren.

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz