Mokka Nachfolger für 2020 von Opel offiziell angekündigt

  • Na dann müssen wir nach dem Umzug ja mal loslegen noch einen der letzten Mokka zu ordern. :D
    Bis September läuft der Leasingvertrag noch. Wir sind uns eigentlich im großen und ganzen sicher, einen Mokka X als Nachfolger zu nehmen. Ich mag den Mokka einfach.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Ich werde mal abwarten wie sich das alles mit einem Nachfolger entwickelt und wie der real aussieht! :) Da ich ja immer Vorführer oderJahreswagen nehme paßt das ja.Bis jetzt habe ich auch noch keinen Suv gesehen der dem Mokka optisch gefährlich wird :D Der Grandland ist mir zu groß!
    Aber das ist ja auch ein anderes Thema.

    Gruß Markus


  • Ich bin froh das meiner noch neu ist,und hoffentlich sehr lange hält.
    Wer weiss was da auf den Markt kommt..
    Wenn vernünftige nachfolger da sind um so besser,dann ist genügend Zeit zu Entscheiden.







    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Uwe ganz genau.... :sa::wink:

  • Hauptsache im Sommer 2022 gibt es einen Nachfolger. Solange muss ich meinen Mokka X fahren, da dann das Firmenleasing ausläuft. Und wenn er dann nicht so toll ist gucke ich mich halt bei anderen Marken um. Gerade im SUV-Bereich werden wohl noch etliche Modelle auf den Markt geworfen....

  • Es dürfte sich in der Abbildung wohl nur eine Studie oder eine Studie für eine zusätzliche zweitürige Variante handeln .....



    Jedenfalls wäre dies meine Hoffnung, denn so sieht er eher aus wie ein etwas gewachsener Adam...

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Es dürfte sich in der Abbildung wohl nur eine Studie oder eine Studie für eine zusätzliche zweitürige Variante handeln .....

    Ich sehe da einen Viertürer. Der Türausschnitt ist da und oben am hinteren Fensterdreieck könnte ein versteckter Türgriff sein (Sekunde 0035 im Video).
    Gabs an einem anderen Auto (Fiat?) schonmal.


    Ob einem das Modell gefällt ist natürlich Geschmackssache. Meiner wärs nicht!

    Gruß Dieter & Eveline
    20.07.15 ; 10 Uhr 30
    1.6 Benziner Edition Magmarot

  • Stimmt..Duu hast recht..










    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3