Mokka Nachfolger für 2020 von Opel offiziell angekündigt

  • Ja klar wird PSA mitreden ist ja ihres :wink:


    Das kann aber auch gut sein.


    Wenn man bedenkt das GM unseren Mokka Opel Aufgezwungen hat und Opel sich am Anfang mit Händen und Füßen gewehrt hat und ihn nicht wollte war er am Ende eines der Zugpferde.


    Damals war es das gleiche Thema wie wird das nur unter GM.


    Ich denke der unterschied dieses mal ist es sind Europer die kennen den Markt hier besser als die Amis. Ich kenne das von meinem Arbeitgeber da denken die Amis auch immer es geht hier wie in Amerika aber so läuft das nicht.


    Manche kabieren es rechtzeitig und andere gehen pleite.


    Lassen wir uns überraschen was die Zukunft bringt.


    Und wenn es in die Hose geht mit PSA gibt es auch noch andere Autobauer die schöne Autos bauen.

  • Ich hoffe ja das es mit Psa und dem neuen Mokka nicht in die Hose geht Frank! :D
    Ich wünsche mir ja einen neuen schönen Mokka!Weil bis jetzt gibt es nur ein Modell der Konkurenz was mir als neues Auto gefallen könnte!
    Ich möchte ungern wechseln!


    Ich weiß der Mokka war damals die große Überraschung und keiner hat dran geglaubt das er hier so ein Hit wird! :) Und bis heute auch geblieben ist!


    Dann warten wir mal gespannt auf die neuesten Bilder und Meldungen :thumbup:

    Gruß Markus


  • Zum Schluß!Das größte Kaufkriterium darf beim neuen Opel Mokka B nicht vergessen werden! :D


    Die Farbe boracayblau!!!!!



    Ich nenne jetzt keine Namen!Ich warne nur Opel die Farbe beim neuen Mokka nicht zu vergessen!!!! : Diesen Beitrag sollte Opel nicht unterschätzen! :grin:



    So und jetzt wieder zum Thema! :)


    Ps:(Herr Lohscheller) Falls es nur einen Mokka B in dieser Farbe geben sollte,sollte der dann bitte Richtung München gehen und bitte als Benziner! 8) Diesel lohnt bei diesem eventuellem Käufer nicht! :whistling:

    Gruß Markus


  • Ich nenne jetzt keine Namen!Ich warne nur Opel die Farbe beim neuen Mokka nicht zu vergessen!!!! : Diesen Beitrag sollte Opel nicht unterschätzen!

    :D:D:D ich bin ja nicht gemeint (unseres Ding MOK ist Arktis-blau)ich kann mir denken wer. :D;)

  • Zitat

    Ps:(Herr Lohscheller) Falls es nur einen Mokka B in dieser Farbe geben sollte,sollte der dann bitte Richtung München gehen und bitte als Benziner! Diesel lohnt bei diesem eventuellem Käufer nicht!

    Laut einem Artikel von weiter oben soll das ein Elektro-SUV (ohne Verbrenner) werden. Wäre das auch ok?

  • Welche Motoren beim neuen Mokka angeboten werden,darüber bin ich auch mal sehr gespannt.Hybrid würde ich persönlich nicht schlecht finden.Opel möchte ja jedes Modell als reines Elektroauto heraus bringen.Mal abwarten!

    Gruß Markus


  • Auch eine nette Spekulation/Bilder wie der neue Mokka B aussehen könnte. :) Das darf man natürlich alles noch nicht so ernst nehmen :D
    Noch ein paar Änderungen im Detail dann könnte er mir schon gefallen.


    https://www.autopista.es/galer…que-vendra-en-2020#foto-7

    Gruß Markus


  • Hoffentlich kommt der so nicht. Da gefällt mir überhaupt nix dran.


    Mal sehen was die draus machen.

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz