Weihnachtsmarkt Dinkelsbühl Termin 8.12.18

  • Bestimmt auch :drinks: schön kühl....







    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Moin,
    wenn ich mich nicht verrechnet habe sind es noch 19 Tage und der Rest von heute......... :drinks::doener:

    Wenns klappt kann ich hier in Bremerhaven am 07.12. schon um 11:30 losfahren :auto:

    Ich hoffe, dass bis dahin die Spritpreise ein wenig fallen und ich von dem ersparten Geld einen Glühwein mehr trinken kann :drink:

    Gruß

    Ulli

  • Na, da freuen wir uns alle, einen guten Freund aus dem hohen Norden im fränkischen begrüßen zu dürfen.


    Erich




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

  • In 7Tagen um diese Zeit kann ich meinen ersten Glühwein in Dinkelsbühl tanken :drink:


    Ich hoffe nur :glask: , dass wir gutes Wetter haben :think: 640km Schlitten fahren :auto: wäre nicht so schön.


    Auf jeden Fall freue ich mich schon :hurra:
    Gruß
    Ulli

  • Moin,


    dann wünschen wir Euch schon mal viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt in Dinkelsbühl. Und allen eine gute Anreise. Wir fahren Montag und Dienstag nach Rostock auf den Weihnachtsmarkt und treffen uns dort mit Freunden. Ist nicht ganz so weit, wie Dinkelsbühl von uns.
    Wenn alles klappt kommen wir im Juli für ein paar Tage nach Bayern, aber dann weiter südlich, nach Altomünster. Wir sollen eine Einladung zur Hochzeit bekommen. Der Sohn von guten Freunden heiratet nach mindestens 15 Jahren "wilder Ehe".
    Na, warten wir es ab.


    Schönes Wochenende und Gruß


    Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • :akt: Mokka Treffen Weihnachtsmarkt Dinkelsbühl,
    da der 8.12. jetzt immer näher kommt noch mal zur Info Treffpunkt in Dinkelsbühl um 11:00h auf dem Bleiche Parkplatz P4 und dann laufen wir zum Lokal Weibs Brauhaus wo ab 11.30 Platz reserviert ist , nach dem Mittagessen ist ein Besuch des Weihnachtsmarktes angedacht , anschliessend werden wir noch mal in Weibs Brauhaus zum Kaffeetrinken gehen und so gegen 17.00
    das Treffen beenden. Wünsche allen Theilnehmern eine gute An.- und Abreise sowie ein paar schöne Stunden in Dinkelsbühl. :auto::mmm::mm::du:



    Grüße aus dem Ländle


    Tine & Klaus

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

  • Moin,
    kommt eigentlich noch irgend jemand anderes schon am Freitag nach Dinkelsbühl?

    Oder fährt auch irgend jemand erst am Sonntag wieder ab?


    Gruß

    Ulli

  • Ulli,
    ich denke, dass alle anderen erst am Samstag anreisen und auch an diesem Tag wieder
    nach Hause fahren.......von mir zuhause sind es z.B. einfach 94 km.


    Aber Du könntest ja am Sonntag bei der Heimfahrt noch einen kurzen Abstecher zu mir nach Hause machen......liegt quasi direkt beim
    Autobahnkreuz Biebelried (A3 X A7)


    Viele Grüße
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz