Weihnachtsmarkt Dinkelsbühl Termin 8.12.18

  • Super Ulli,


    da freuen sich alle Franken.... bis auf die armen Karpfen..... :klasse::klasse:


    Erich




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

  • Ulli das freut mich das Du den weiten Weg auf dich nimmst und so lernen wir uns auch mal Persönlich kennen.
    Gruß Balu (Klaus)

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

  • da freuen sich alle Franken...

    Visum für Franken habe ich wohl noch........ :P



    Ulli das freut mich das Du den weiten Weg auf dich nimmst


    Ja, nach Franken fährt der MOKKA mittlerweile alleine ;)
    Ich komme Freitag abend an und fahre dann wieder am Sonntag nach Hause.


    Gruß
    Ulli

  • Wer noch dabei sein will am 19.10.18 ist Anmeldeschluß.


    Grüße Klaus

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

  • @Balu
    nach dem schönen treffen in Rothenburg ist es für dieses Jahr ein Muss, das Treffen in Dinkelsbühl.


    Wir (Ansgar und Uschi) kommen aus der Südpfalz. Da wir schon am Freitag anreisen wollen: gibt es ein empfehlenwertes Hotel, Gasthof etc. in der Nähe da wir bis Sonntag bleiben möchten.


    Setz uns auf die Teilnehmerliste.

  • @PaPo


    Ich komme ja auch schon am Freitag nach Dinkelsbühl.


    Ich habe H I E R ein Zimmer bis Sonntag gebucht.


    Gruß
    Ulli

  • @Balu
    nach dem schönen treffen in Rothenburg ist es für dieses Jahr ein Muss, das Treffen in Dinkelsbühl.


    Wir (Ansgar und Uschi) kommen aus der Südpfalz. Da wir schon am Freitag anreisen wollen: gibt es ein empfehlenwertes Hotel, Gasthof etc. in der Nähe da wir bis Sonntag bleiben möchten.


    Setz uns auf die Teilnehmerliste.

    Hallo Ansgar,


    das freut mich das Ihr auch nach Dinkelsbühl kommen wollt , will mit Christine am 20.10. nach Dinkelsbühl fahren um nach einer geignete Gaststätte zu schauen und zu buchen , über Übernachtungs möglichkeiten kann ich Dir leider nichts sagen bzw. empfehlen. Ich werde Euch gleich auf die Teilnehmerliste setzen.


    Grüße Balu

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

  • So Ihr Lieben, die Planungsvorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen. Nun hier noch ein paar Infos:


    Treffpunkt: 11.00 Uhr Parkplatz Bleiche P4 (siehe Plan)


    12.00 Uhr gemeinsames Mittagessen im "Weib's Brauhaus


    danach Besuch des Dinkelsbühler Weihnachtsmarktes ... Zeit zur freien Verfügung


    ca. 15.30 / 16.00 Uhr gemeinsames Kaffeetrinken im "Weib's Brauhaus" und Tagesabschluss


    Kleine Nebensache: Das Weib's Brauhaus verfügt auch über Fremdenzimmer


    Hier noch der Link zum Weihnachtsmarktflyer