Quitschgeräusche


  • Das ist die Info die gefehlt hat :thumbup:


    Trotzdem:
    Genau, man sollte sich drum kümmern :)


    Beispiel an meinem Corsa:
    Dass beim Corsa die Motorhaube eine Fehlkonstruktion war und die anfing zu Rosten war Gott und der Welt bekannt.
    Als ich meinen FOH drauf angesprochen habe: "Was? nie gehört?"...... und das obwohl es eine Feldabhilfe gab.
    Der
    Gipfel war aber: vor meinem Hinweis auf die Feldabhilfe hatte der FOH 2
    Corsas mir dem Fehler gehabt und die Kunden bezahlen lassen. Natürlich setze ich bei dem FOH keinen Fuß mehr auf den Hof.


    Was ich damit sagen will: für dumm verkauft ist man schnell.

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von duke85 ()

  • Start Stop Automatik


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Warum soll das aufmerksam machen auf Fehler oder mögliche Schwachstellen denn bitte Panikmache sein?? Denn genau für solche Hinweise und Tipps zur Behebung der Probleme sind doch Internetforen eigentlich da. Nur Berichte darüber wie geil doch das neue Auto ist bringen einem nichts denn man sollte doch schon vor dem Kauf vom Produkt überzeugt sein. Es sei denn man ist sich doch nicht so sicher das richtige Fahrzeug gekauft zu haben und muss sich jetzt hier, von natürlich nur positiven Berichten die Entscheidung für dieses Fahrzeug bestätigen lassen.


    Gesendet von meinem AT100 mit Tapatalk 2

  • Warum soll das aufmerksam machen auf Fehler oder mögliche Schwachstellen denn bitte Panikmache sein?? Denn genau für solche Hinweise und Tipps zur Behebung der Probleme sind doch Internetforen eigentlich da. Nur Berichte darüber wie geil doch das neue Auto ist bringen einem nichts denn man sollte doch schon vor dem Kauf vom Produkt überzeugt sein. Es sei denn man ist sich doch nicht so sicher das richtige Fahrzeug gekauft zu haben und muss sich jetzt hier, von natürlich nur positiven Berichten die Entscheidung für dieses Fahrzeug bestätigen lassen.


    Gesendet von meinem AT100 mit Tapatalk 2

    Im Leben ist es wie mit ALLEM!
    Erfahrung muss man selber machen!


    Wenn ich immer auf Ratschläge anderer gehört hätte wäre ich Pleite...würde von einem Q7 träumen und wäre nie in den Urlaub geflogen.
    Ich lese hier mit großem Interesse die Beiträge der anderen Mokkasüchtigen. Aber meine Entscheidungen treffe ich auf Grund meiner Erfahrung mit Opel...einem sehr guten Vertragshändler...und der Gewissheit wenn ein Problem sich meldet ich einen klasse Service erwarten kann. Das Forum ist eine gute Unterstützung wenn es darum geht was könnte ich eventuell an Zubehör bestellen... Welche Felgen... Ladekantenschutz ja oder nein...usw.
    Oder um die lange Wartezeit mit Leidensgenossen zu überbrücken.
    Also viel Spaß mit der Bohne!!!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Warum soll das aufmerksam machen auf Fehler oder mögliche Schwachstellen denn bitte Panikmache sein??


    Lies dieses Thema bitte von Anfang bis Ende durch und mit etwas Verstand wirst Du sehen dass es Menschen gibt welche auch das kleinste (ich meine NICHT unwichtig !) auftretende Problem mit Weltuntergang in Verbindung bringen oder sofort von "Murks" reden . . .


    Mit "Panikmache" geht es nur darum und um sonst nichts !


    LG,


    Michael

  • Warum soll das aufmerksam machen auf Fehler oder mögliche Schwachstellen denn bitte Panikmache sein?? Denn genau für solche Hinweise und Tipps zur Behebung der Probleme sind doch Internetforen eigentlich da. Nur Berichte darüber wie geil doch das neue Auto ist bringen einem nichts denn man sollte doch schon vor dem Kauf vom Produkt überzeugt sein. Es sei denn man ist sich doch nicht so sicher das richtige Fahrzeug gekauft zu haben und muss sich jetzt hier, von natürlich nur positiven Berichten die Entscheidung für dieses Fahrzeug bestätigen lassen.


    Gesendet von meinem AT100 mit Tapatalk 2

    Da Tapatalk kann ich mich nicht bedanken :D... dein letzter Satz trifft auf einige Poster hier im Forum zu, wenn man sich die "negativen" Threads so durchliest.
    Auch der Mokka hat, wie jedes andere Auto, seine Schwachstellen.


    Ich für meinen Teil hab mir schon viel Geld und viel Scherereien erspart durch das Aufmerksame lesen der NEGATIVEN Threads in Foren.


    Juche und trallala ist schnell geschrien, vor allem wenn man grade 30k über den Tisch wachsen lassen hat ;)



    Nochmal zum eigentlich Thema zurück:


    JPWD, gibt es Bilder von der besagten ABS Leitung bzw. von der Konstruktion des Abstandhalters?
    Wenn du welche hast kannst du sie vielleicht hochladen?
    Für die Leut die das Problem evtl. auch haben oder noch bekommen werden ist das immer ein sehr gutes Hilfsmittel für "völlig mit dem Problem überrumpelte" FOH's :)



    Bei Michael muss ich mich natürlich noch für das "Murks" entschuldigen. Damit man sich da nicht noch länger dran aufhält.
    PS: du darfst mich beim Namen nennen ;)

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________