5. Opel - Mokka - Treffen am Edersee 2019

  • Heute Nachmittag habe ich festgestellt das grosse Mokka-Treffen schon eine Woche her ist!Aber es kommt mir immer noch so vor als wäre es Gestern gewesen!


    Es war ja mein erstes großes Treffen und ich habe nie geglaubt das durch ein Auto so was Tolles zustande kommt! :thumbup: Es wird ja immer viel geschrieben wie spitzenmässig so ein Treffen ist!Aber beim Mokka-Treffen ist es wirklich so!Jeder der schon eins erlebt hat ,weiß wovon ich spreche! :) Wer nicht hat wirklich was verpaßt!
    Die gute Laune,das Kofferraumbier,das Programm,das schöne Wetter(okay das kann man nicht planen :D )jedes Auto(Forum) bekommt so ein Treffen auch nicht zustande!Ich könnte jetzt noch viele Dinge aufzählen.Jeder der dort war weiß was ich meine!


    Besonders dem Orga-Team möchte ich danken die ihre Freizeit und Zeit geopfert haben um für alle ein unvergessliches Wochenende zu ermöglichen! :du:
    Das Treffen werde ich auf jeden Fall immer in sehr guter Erinnerung behalten und ich bin /wir sind / sehr froh und glücklich dabei gewesen zu sein!


    Bis bald! :winkekke:

    Dateien

    Gruß Markus


  • Markus ich Danke dir es ist immer schön, wenn alles so gut klappt, ich hoffe ja noch Siggi und Frau (zerocool-3d)das sie sich noch einmal überwinden und wir nächstes Jahr ein Treffen am Edersee veranstalten können es hat mir reißen Freude gemacht mit Siggi und Frau die 2 Treffen am Edersee zu Organisieren. Ich habe auch schon was in Hinterkopf wo wir den Samstag unsere Tour hinmachen könnten. ;)

  • Hallo an die Emmerthaler :)


    Die Anhänger sind heute bei uns angekommen :clap:


    Hat uns sehr gefreut. :du:


    Grüße aus dem Saarland

    Meine Bohne :love:
    Mokka-1.4 Turbo-Inovation-India Orange-Bj 6.16-Navi-Rfk-Premium Paket-Winter-Paket-Sicht Paket-Elektro Paket-LPG Umbau Prins VSI 2.0 - 2021 :thumbup:

    4.+5. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018,2019
    2020 Corona :dd:

    2024 Friedrichshafen


  • Hallo,
    ja bei uns auch.


    Das war eine Überraschung. :dance2:


    Freu, Freu :thumbup:


    Vielen Dank!


    Wir haben lange überlegt, aber es fehlt uns ein Gesicht zum Absender :think:

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

    Einmal editiert, zuletzt von Joes ()

  • Vielen herzlichen Dank! :thumbup:
    Bei uns ist es auch angekommen!Eine super Idee und Erinnerung! :dance2::drinks:

    Gruß Markus


  • Hallo Drea, hallo Ecki,


    auch bei uns ist heute der Anhänger angekommen. Vielen Dank für die Überraschung. Er wird uns gern an ein sehr schönes Wochenende mit guten Freunden am Edersee erinnern.


    Liebe Grüße von Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner