5. Opel - Mokka - Treffen am Edersee 2019

  • Moin,


    wir freuen uns auch auf das Treffen und ein wiedersehen mit alten und neuen Gesichtern. :) Es rückt ja mit großen schritten immer näher. Da wir uns nun doch noch Tickets für Santiano in Bad Segeberg besorgt haben,müssen wir leider am Sonntag nach dem Frühstück durchstarten. Haben lange gezögert ob wir es machen sollen oder nicht. Auch dort werden wir auch so einige Bekannte wiedersehen. :)


    LG Ecki

    Mokka 1.4T Innovation, 140 PS, Safran Orange

    2 Mal editiert, zuletzt von Ecki ()

  • wir werden Sonntags auch gleich nach dem Frühstück uns verabschieden und für 1,5 Wochen ins Emsland fahren Urlaub machen bzw. nach Häusern schauen da wir im Emsland unseren Altersruhesitz machen wollen.


    Freuen uns schon auf´s Treffen


    Grüße aus dem Ländle Klaus :thumbup:

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

  • Na das hört sich doch gut an :thumbup:
    Ich schaue mir regelmässig die Immobilien in der Nähe an ,Dort gibt es viele Bezahlbare Häuser.
    Gerne würde Ich das auch tun..aber ist noch viel Zeit bis dahin...
    Wir sind ab 30.05. um die Ecke in Norden..

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Hallo an ALLE :winkekke:


    ich wäre sooooooo gern nächstes Wochenende dabei.
    Es wäre mein erstes Mokka Treffen, gut hab ihn ja auch erst seit ein paar Wochen.
    Hab es mir auch fest vorgenommen dabei zu sein,
    ABER
    wir haben Firmung am Samstag :weinen::weinen::weinen:
    Also da geht null komma nix...


    Ich wünsche allen die dabei sein können viel Spaß und Interessante Gespräche :thumbup:


    Und nächstes Jahr bin ich mit :mm: sicher dabei und bis dahin nicht mehr so original :thumbup:


    Freu mich schon auf eure Bilder


    Gruß Christian

  • noch 6 mal Arbeiten

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

  • Was ist arbeiten???.

    Das ist das, womit man sich den ganzen Tag versauen kann :ire:


    Gruß
    Ulli

  • Das hat mein Ausbilder schon gesagt: Mit Arbeit versaut man sich die ganze Freizeit.


    Deswegen mache ich das schon seit 1994 nicht mehr :D

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

    Einmal editiert, zuletzt von Joes ()

  • Das Licht am Ende des Tunnels wird schon heller am 27.2.20 ist mein letzter Arbeits Tag

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕