Mokka X änderungen und Neuigkeiten für 2019?

  • Die Tabellen im Post 116 vom Joes kommen aus "opelteamniedersachsen.de". Aber woher kommt die Info?

    Opel-Team Niedersachen ist Lizensierter Opel Club seit über 15 Jahren
    und bekommt die Infos von Opel.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Na dann wird unser Mokka X wohl einer der letzten sein, Bestellung im März wäre dann auch gut, da im September unser Leasingvertrag ausläuft und der neue Wagen gerne im August oder Juli schon beim FOH stehen darf.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Opel-Team Niedersachen ist Lizensierter Opel Club seit über 15 Jahrenund bekommt die Infos von Opel.

    Moin,
    ich kenne den Chef dieses Clubs und Verantwortlichen der Webseite schon seit vielen Jahren persönlich und kann mir nicht vorstellen, daß er etwas auf die Internetseite stellt, was nicht offiziell von Opel kommt.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Eigentlich gehören Posts # 116, 120, 121, 123, und ...124 eher zur Thema "Mokka Nachfolger für 2020 von Opel offiziel angekündigt." als hier.


    Ich bin übrigens ebenfalls überzeugt das der Website glaubwürdig ist. Aber falls PSA-Opel ab 2020 der "Pseudo Mokka X Nachfolger", wirklich oberhalb vom Grandland X positionieren will, und zwar auf 5008 Basis mit über 4,6 Meter, dann ist der Wagen eher "new Captiva", "new Frontera oder Monterey" als Mokka!

    Opel Mokka X Innovation 1.4 Turbo Start/Stop 4x4 Automatik 152 PS
    Quantum Grey (Graphit Grau) / Leder Morello Rot
    18" (RV8) Rädern, DAB+ Radio-Navi RF900 8", abnehmb. AHK, Rückfahrkamera, Erz. Rad, Kompl. Winterrädern 17" (WQX) Alu, Gummimatten für Füß- und Kofferraum.

  • Eigentlich gehören Posts # 116, 120, 121, 123, und ...124 eher zur Thema "Mokka Nachfolger für 2020 von Opel offiziel angekündigt." als hier.

    Ganz unrecht hast Du damit nicht! :) Aber man sollte hier jetzt nicht alles auseinander bröseln.Das kann auch mal Chaos verursachen.
    Über die Glaubwürdigkeit der Seite konnte man ja auch hier kurz reden. 8)
    Wenn jemand über den Nachfolger 2020 diskutieren möchte,sollte man das natürlich im entsprechenden Thread weiterführen!


    Mokka 2020


    Gruß Markus


  • Über so etwas würde ich mich ärgern. Da hat dich nicht Opel verarscht, sondern der Händler.
    Lass dich mal rechtlich beraten. Fakt ist: Du hast nicht erhalten was Du bezahlt hast.
    Viel Erfolg