Ordner auf USB oder CD anwählen

  • Sorry, aber heutzutage kann ich mir für ein Taschengeld einen 64-GByte-USB-Stick kaufen, auf dem locker meine Sammlung von 12000 Stücken passt. Warum also (aus)sortieren und dergleichen, wenn man immer alles auf einem Stück Elektronik dabei haben kann, was kleiner als eine 1-Cent Münze ist :?:.


    Michael

  • 1000 lieder mal ca. 3 min pro lied = 3000 min = 50 std musik ... sry aber solange sitz ich nie hinterm steuer ;)


    Ich sitze die Woche ganze 12 Stunden am Steuer. In einem Monat sind das fast 50 Stunden. Wo liegt also das Problem ?


    Ah, Du gehörst also zu den Leuten welche sich während einem Jahr ein und dasselbe Album reinziehen. :D


    Schon mal was von dem Wort Abwechslung gehört ?


    LG,


    Michael

  • Boah....manche Leute haben Probleme... .CHERNA.
    Dem einen reichen 50 seiner Lieblingslieder und dem anderen sind 1000 noch zu wenig...
    Laßt doch jedem seine Meinung und diskutiert lieber über wirkliche Probleme.
    Wem 1000 Lieder zu wenig sind,die das Radio abspielen kann,der sollte sich noch einen weiteren Stick machen und dann eben regelmäßig wechseln.


    Lg :agr:

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡


  • dann hörst halt am 30. des monats die lieder vom 1. nochmal. wo ist da das problem ;) und am 31. gibt es ja nicht jeden monat. einfach mal nur radio :P
    oder via aux in den eierpott anstecken

  • Dann ist ja gut :clap:

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡