Ordner auf USB oder CD anwählen

  • Wenn ich meine BD richtig verstanden habe kann man Beim USB Stick oder CD keine Ordner auswählen.
    Stimmt das so, oder gibt es da einen Trick???? ;(
    Wayne

  • @Wayne the Turner,



    doch doch. Einfach den Ok-Knopf beim Abspielen drücken und dann mit dem Drehknopf auf 'Ordner' gehen. Dann werfen alle Ordner vom Medium angezeigt. Ordner aussuchen und wieder 'OK' drücken. Und schon spielt's, auch random innerhalb des ausgewählten Ordners. Jedenfalls beim 600er Modell. Hab ich gerade gestern ausprobiert :thumbup:



    Michael


  • O.k. werde ich gleich nach Feierabend ausprobieren, weil wer will sich schon durch 8 GB Lieder durchzappen.
    Danke für die Info
    Wayne


  • Genau so ist es bei meinem 600 Navi auch.


    Ich habe auf den USB Stick,zur Zeit 2 Ordner und so ,wie theblkcat beschrieben hat ,kann ich zwischen den Ordnern auswählen.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Einfach den Ok-Knopf beim Abspielen drücken und dann mit dem Drehknopf auf 'Ordner' gehen. Dann werfen alle Ordner vom Medium angezeigt.


    Ich bin extra mal kurz raus um es auszuprobieren.
    Vielleicht habe ich mich ein wenig falsch ausgedrückt.
    Für jedes Album wird ein Ordner angezeigt, das ist richtig !


    Wenn man aber seine Mucke noch zusätzlich der Musikrichtung nach ordnen will, DAS GEHT DEFINITIV NICHT !

  • Hallo Michael71


    Vielleicht muß man die Musik Titel einzeln, richtig beschreiben ,ob es Pop ,Rock oder .... Ist.
    Oder nach Interpreten ,den sowas erkennt das System auch.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka